eSim Karte Fehler Meldung
vor 5 Jahren
Meine Freundin hat ein Samsung Galaxy S20 Ultra mit 5G Modul , 3 mal am Tag bekommt Sie eine Meldung von Ihrer eSim ähnlicher Wortbau eSim muss aus geschalten werden um andere Karten zu lesen.
Sie hat keine andere Simkarte im Geräte nur eine Speicherkarte.
was kann das für ein Problem sein , wie kann man ihm beheben.
249
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
457
0
3
vor einem Jahr
203
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@blume18
Sicher das die Meldung von der eSIM und nicht der SD Karte kommt?
Wenn möglicht macht am Besten mal ein Screenshot von der Fehlermeldung
0
vor 5 Jahren
@blume18 Geh zur Samsung Community, anscheinend ist der Fehler bekannt
0
vor 5 Jahren
@blume18
Den Fehler hab ich auch.
Klickt man abbrechen, hat man bis zum nächsten Neustart bzw. Aufruf der Kartenverwaltung Ruhe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von