eSim Konfiguration

vor 10 Monaten

Guten Tag, 

 

Kann ich in der Schweiz keine Apple Watch konfigurieren mit mein Telekom Vertrag ? 
Aktuell bin ich noch für unbestimmte Zeit in der Schweiz und kann meine Schweizer Apple Watch die ich in der Schweiz gekauft habe, nicht konfigurieren. Da erscheint immer das auf der beigefügten Datei. Ein QR für die konfiguration hab ich wie heute mittag vereinbart war auch nicht auf meine email erhalten, wie mir der Mitarbeiter versprach am Telefon. Ich sollte ein QR Code als Multi SIM für den Apple Watch Tarif für 4,95 für mein Vertrag als email erhalten. Der QR Code sollte nach 10/15 min kommen. Kann mir da einer helfen bei mein Problem ? 


Ich hab ein iPhone 13 mini (Deutsche Version) und eine Apple Watch Ultra 2 (in der Schweiz gekauft) 

 

159

7

    • vor 10 Monaten

      #Berlin#

      Kann mir da einer helfen bei mein Problem ?

      Kann mir da einer helfen bei mein Problem ?
      #Berlin#
      Kann mir da einer helfen bei mein Problem ?

      Eventuell muss du manuell einen anderen Netzbetreiber wählen, der Roaming für deine Watch unterstützt.

      Siehe -> Apple Watch Ausland-Roaming | Telekom Hilfe

       

      Viele Grüße

      Thomas

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @#Berlin#,

       

      merkwürdig, dass das Profil für die eSIM noch nicht angekommen ist. Hier sollten wir dann ein erneutes Verschicken vom Profil in Angriff nehmen. Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir hierzu in den kommenden Tagen telefonieren?

       

      Ich muss jedoch ehrlich gestehen, dass mir nicht bekannt ist, ob die Aktivierung mit der Schweizer Apple Watch aus der Schweiz heraus funktionieren wird.

       

      Gruß Timo

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Möglich wäre das wie der Artikel zeigt, ich Brauch halt ein kompetenten Telekom Mitarbeiter der das kann. 

       

      https://www.teltarif.de/teltarif-hilft-telekom-esim-nicht-aktiviert/news/86926.html

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @#Berlin#,

       

      wie ich gesehen habe, konntest du zusammen mit einer Kollegin aus dem telefonischen Service dein Anliegen lösen. Fröhlich

       

      Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2098

    2

    3

    in  

    382

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    581

    0

    3

    in  

    82

    0

    3