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eSIM lässt sich nicht aktiveren
vor einem Jahr
Abend,
Inzwischen ist mein eSIM Profil per Post angekommen. Beim scannen des Aktivierungscodes steht aber das es abgelaufen ist. Es handelt sich um ein IPhone 13 Pro Max und ja ich bin mit dem wlan verbunden.
Vielen Dank im Voraus
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Heisenberg4028
Und stand drinnen zu wann aktiviert ist?
Also zu wann der Vertrag startet?
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Heisenberg4028
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja da stand ich darf direkt loslegen
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Maria R.
Antwort
von
Heisenberg4028
vor einem Jahr
Hallo @Heisenberg4028,
gerne schauen wir uns deinen Vertrag an.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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