eSIM lässt sich nicht aktiveren

vor einem Jahr

Abend,

 

Inzwischen ist mein eSIM Profil per Post angekommen. Beim scannen des Aktivierungscodes steht aber das es abgelaufen ist. Es handelt sich um ein IPhone 13 Pro Max und ja ich bin mit dem wlan verbunden. 

Vielen Dank im Voraus 

102

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Heisenberg4028 

    Und stand drinnen zu wann aktiviert ist?

    Also zu wann der Vertrag startet?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja da stand ich darf direkt loslegen 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Heisenberg4028,

     

    gerne schauen wir uns deinen Vertrag an.

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

841

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

4