eSIM lässt sich nicht auf AppleWatch aktivieren
2 years ago
Guten Tag,
ich möchte meine eSim mit der Apple Watch verbidnen. Es handelt sich um eine separate Nummer ohne MultiSim.
In der Apple Watch App bekomme ich folgende Information:
"Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Teleko.de erhältlich.
Kann mir dabei bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
J.
873
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
200
0
1
107
0
1
2 years ago
257
0
12
Diandra
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Jacob_B und ♥-lich willkommen in der Community! 🤗
Nutzt du einen Smart Connect Tarif und wenn ja, welchen, oder welcher Tarif ist gebucht?
Hier findest du die Anleitung zur Aktivierung des eSIM Profils auf dem Smartphone. Kommst du damit weiter?
Du kannst gerne auch dein Profil um deine Rückrufnummer und sonstige Daten erweitern - keine Sorge, darauf haben nur meine Kollegen und ich vom Telekom hilft Team Zugriff.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Show older comments
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
2 years ago
Sehr gerne @Jacob_B, ich danke dir ebenfalls.
In der Kombination ist die Nutzung tatsächlich nicht möglich. 😥
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
Jacob_B