eSIM lässt sich nicht auf AppleWatch aktivieren

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

 

ich möchte meine eSim mit der Apple Watch verbidnen. Es handelt sich um eine separate Nummer ohne MultiSim. 

In der Apple Watch App bekomme ich folgende Information: 

 

"Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Teleko.de erhältlich. 

 

Kann mir dabei bitte jemand helfen? 

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! 


J.

834

3

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jacob_B  und ♥-lich willkommen in der Community! 🤗

     

    Nutzt du einen Smart Connect Tarif und wenn ja, welchen, oder welcher Tarif ist gebucht?

     

    Hier findest du die Anleitung zur Aktivierung des eSIM Profils auf dem Smartphone. Kommst du damit weiter?

     

    Du kannst gerne auch dein Profil um deine Rückrufnummer und sonstige Daten erweitern - keine Sorge, darauf haben nur meine Kollegen und ich vom Telekom hilft Team Zugriff. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Sehr gerne @Jacob_B, ich danke dir ebenfalls. 

     

    In der Kombination ist die Nutzung tatsächlich nicht möglich. 😥

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6024

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

12