eSim lässt sich nicht auf der Apple Watch installieren, Fehlermeldung
vor einem Jahr
Hallo zusammen und Hallo @telekomhilft ,
ich habe heute eine eSim bestellt und würde diese gerne auf meiner Apple Watch Ultra 2 installieren, aber ich erhalte immer eine Fehlermeldung wenn ich diese auf dem iPhone in der Watch App unter "Mobilfunk" hinzufügen möchte:
Was kann das Problem sein?
Danke schon Mal.
121
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
250
0
3
vor 4 Monaten
696
0
2
andiling
vor einem Jahr
Neben den Punkten, die dort erwähnt wurden... ist Dein Anschluss ein PostPaid-Vertrag wo die Nummer auf genau dem iPhone eingerichtet ist?
Beide Geräte im selben WiFi?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
KinzalTM18
vor einem Jahr
Ja und ja
0
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KinzalTM18
vor einem Jahr
Guten Abend @KinzalTM18,
wie ich sehe, konnte dein Anliegen zwischenzeitlich telefonisch gelöst werden. Tut mir leid, dass wir uns nicht so schnell bei dir melden konnten.
Ich wüsche dir noch einen angenehmen Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KinzalTM18
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KinzalTM18