eSIM lässt sich nicht aktiveren
vor 2 Jahren
Abend,
Inzwischen ist mein eSIM Profil per Post angekommen. Beim scannen des Aktivierungscodes steht aber das es abgelaufen ist. Es handelt sich um ein IPhone 13 Pro Max und ja ich bin mit dem wlan verbunden.
Vielen Dank im Voraus
106
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
1
vor 2 Jahren
906
0
1
vor einem Jahr
428
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Ja da stand ich darf direkt loslegen
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Heisenberg4028,
gerne schauen wir uns deinen Vertrag an.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von