eSim nicht abrufbar
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am Dienstag über das Telekom Kundencenter meine Sim gegen eine Esim getauscht. Die Sim wurde sofort Deaktiviert. Jetzt wird aber zum abrufen der Esim ein Bestätigungscode benötigt, der an meine Nummer per Sms gesendet wird, geht natürlich nicht da die Sim deaktiviert wurde. Nach einem Anruf am Mittwochmorgen sagte man mir , man könne mir nur eine Ersatzkarte zusenden, diese habe ich aber bisher nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
896
4
4
vor 5 Monaten
553
0
1
Gelöst
234
2
5
vor 2 Jahren
705
0
8
Mächschen
vor 5 Jahren
@mrot2321
Hinweis überlesen?
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
so wie ich das sehe, scheint jetzt aber schon alles geklärt und erledigt zu sein. Ist das richtig?
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mrot2321