eSim nicht abrufbar

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe am Dienstag über das Telekom Kundencenter meine Sim gegen eine Esim getauscht. Die Sim wurde sofort Deaktiviert. Jetzt wird aber zum abrufen der Esim ein Bestätigungscode benötigt, der an meine Nummer per Sms gesendet wird, geht natürlich nicht da die Sim deaktiviert wurde. Nach einem Anruf am Mittwochmorgen sagte man mir , man könne mir nur eine Ersatzkarte zusenden, diese habe ich aber bisher nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?

254

5

  • vor 5 Jahren

    @mrot2321 

    Hinweis überlesen?

    Screenshot_20191213-232942_Chrome.jpg

     

    Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mrot2321,

    so wie ich das sehe, scheint jetzt aber schon alles geklärt und erledigt zu sein. Ist das richtig?

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von