eSim nicht abrufbar
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe am Dienstag über das Telekom Kundencenter meine Sim gegen eine Esim getauscht. Die Sim wurde sofort Deaktiviert. Jetzt wird aber zum abrufen der Esim ein Bestätigungscode benötigt, der an meine Nummer per Sms gesendet wird, geht natürlich nicht da die Sim deaktiviert wurde. Nach einem Anruf am Mittwochmorgen sagte man mir , man könne mir nur eine Ersatzkarte zusenden, diese habe ich aber bisher nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
256
5
This could help you too
Solved
918
4
4
8 months ago
582
0
1
Solved
236
2
5
3 years ago
711
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@mrot2321
Hinweis überlesen?
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
4
Answer
from
5 years ago
Hast du noch eine zweite Nummer in deinem Account hinterlegt? Wenn ja dann kannst du den Code auch an diese Nummer schicken
So habe ich das damals auch gemacht und es ging ohne Probleme.
Viele Grüße
Answer
from
5 years ago
Leider nein. Habe nur noch meinen DSL-Vertrag hinterlegt. Laut Hotline wollte mir man den QR-Code per Post zusenden, evtl. kommt er ja noch vor den Feiertagen. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Answer
from
5 years ago
so wie ich das sehe, scheint jetzt aber schon alles geklärt und erledigt zu sein. Ist das richtig?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from