Gelöst
Esim prepaid
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
ich habe ain telekom prepaid und möchten gern umtauschen für ein esim. Ist das möglich? Wie mache ich das? Kann jemanden mir helfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus
920
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @alex.bodor,
Ja das ist möglich.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles ist erledigt wie gefragt.
Vielen dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
@alex.bodor
Die Hotline anrufen (0800 330 2202 oder 2202 vom Handy) dürfte schneller gehen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe mein kundennummer da jetzt.
Kann jemanden mir helfen ein esim zu bekommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke dir für deinen Beitrag und kümmere mich gern um den Austausch!
Magst du mir verraten, wann ich dich für ein kurzes Telefonat am besten erreiche? Ich wünsche einen angenehmen Start in den Tag.
Grüße
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin erreichbar heute den ganzen tag.
Vielen dank Katharina fur Ihre hilfe.
Sandor Bodor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich wünsche einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Katharina S.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Katharina, ich habe den QR code noch nicht in Kundencenter erhalten.
Wenn es einfacher ist Sie können es shicken beim Post.
Vielen dank noch mals fur Ihre hilfe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist ja merkwürdig. Ich habe die Karte nun per Brief für Sie raus geschickt.
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist ja merkwürdig. Ich habe die Karte nun per Brief für Sie raus geschickt.
das ist ja merkwürdig. Ich habe die Karte nun per Brief für Sie raus geschickt.
@alex.bodor
@Dean B.
Die Vertragspartnerverknüpfung fehlt.
Hilfe bei der Verknüpfung des Mobilfunkvertrags als Vertragspartner
Auf der Seite http://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten
bzw.
http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
bzw.
den Hilfeseiten
fehlt ein Hinweis auf die Vertragspartnerverknüpfung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von