Gelöst

Esim prepaid

vor 6 Jahren

Hallo zusammen 

 

ich habe ain telekom prepaid und möchten gern umtauschen für ein esim. Ist das möglich? Wie mache ich das? Kann jemanden mir helfen?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus

920

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo  @alex.bodor,

      Ja das ist möglich.

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles ist erledigt wie gefragt.

      Vielen dank

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @alex.bodor 

       

      Die Hotline anrufen (0800 330 2202 oder 2202 vom Handy) dürfte schneller gehen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe mein kundennummer da jetzt.

      Kann jemanden mir helfen ein esim zu bekommen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @alex.bodor,

      ich danke dir für deinen Beitrag und kümmere mich gern um den Austausch! Fröhlich

      Magst du mir verraten, wann ich dich für ein kurzes Telefonat am besten erreiche? Ich wünsche einen angenehmen Start in den Tag.

      Grüße
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bin erreichbar heute den ganzen tag.

      Vielen dank Katharina fur Ihre hilfe.

       

      Sandor Bodor

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @alex.bodor vielen lieben Dank für unser Gespräch von gerade eben! Fröhlich Das eSIM Profil ist nun bestellt und steht in den kommenden 30 Minuten im Kundencenter zum Download bereit. Ich habe dazu nochmal eine kleine Anleitung mitgebracht: http://bit.ly/2PgqnEG

      Ich wünsche einen wundervollen Tag!

      Liebe Grüße
      Katharina S.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Katharina, ich habe den QR code noch nicht in Kundencenter erhalten.

      Wenn es einfacher ist Sie können es shicken beim Post.

      Vielen dank noch mals fur Ihre hilfe.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @alex.bodor,

      das ist ja merkwürdig. Ich habe die Karte nun per Brief für Sie raus geschickt.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dean B.

      das ist ja merkwürdig. Ich habe die Karte nun per Brief für Sie raus geschickt.


      das ist ja merkwürdig. Ich habe die Karte nun per Brief für Sie raus geschickt.
      Dean B.

      das ist ja merkwürdig. Ich habe die Karte nun per Brief für Sie raus geschickt.

      @alex.bodor 

      @Dean B. 

       

      Die Vertragspartnerverknüpfung fehlt.

      Hilfe bei der Verknüpfung des Mobilfunkvertrags als Vertragspartner

       

      Auf der Seite http://telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten

      bzw.

      http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten

      bzw.

      den Hilfeseiten

      fehlt ein Hinweis auf die Vertragspartnerverknüpfung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      708

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      245

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      2268

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      59621

      0

      7

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      618

      0

      2