Gelöst

ESIM Problem

vor 5 Jahren

Ich habe Mist gemacht und aus Dummheit mein ESIM Profil gelöscht...eine neue kann ich nicht beantragen weil ich dafür sms empfangen muss was nicht mehr geht. Anrufen kann ich nicht da ich keinen Tarif mehr hinterlegt habe. Wie komme ich jetzt an eine neue ESIM? 😞

451

12

    • vor 5 Jahren

      Siehe hier, die dort genannten Lösungswege dürften auch auf deinen Fall zutreffen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/eSIM-nicht-aktivierbar/td-p/4216174

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ich hatte letztens das gleiche Problem. Ich habe angerufen und man hat das eSIM-Profil direkt auf mein Gerät aktiviert. Dazu musste ich nur die EID bestätigen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Geil aus der Hotline werde ich rausgeworfen wegen Prepaidvertrag. Chat wird nach 20 Minuten einfach beendet. Starke Leistung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sascha220482,

       

      ich schaue mir das Ganze im System an.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße
      Elvira H.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok dann warte ich. Aber trotzdem vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Achso, noch eine Frage: bekomme ich da eine Email oder so? Weil eine Auftragsnummer habe ich ja leider keine bekommen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @sascha220482 Eine Auftragsbestätigung für?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @sascha220482 Der Code sollte spätestens Donnerstag da sein. Dadurch das die eSIM schon bestellt ist, kann ich leider nichts machen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen