Solved

ESIM Problem

5 years ago

Ich habe Mist gemacht und aus Dummheit mein ESIM Profil gelöscht...eine neue kann ich nicht beantragen weil ich dafür sms empfangen muss was nicht mehr geht. Anrufen kann ich nicht da ich keinen Tarif mehr hinterlegt habe. Wie komme ich jetzt an eine neue ESIM? 😞

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    • 5 years ago

      Siehe hier, die dort genannten Lösungswege dürften auch auf deinen Fall zutreffen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/eSIM-nicht-aktivierbar/td-p/4216174

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      ich hatte letztens das gleiche Problem. Ich habe angerufen und man hat das eSIM-Profil direkt auf mein Gerät aktiviert. Dazu musste ich nur die EID bestätigen.

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      5 years ago

      Geil aus der Hotline werde ich rausgeworfen wegen Prepaidvertrag. Chat wird nach 20 Minuten einfach beendet. Starke Leistung. 

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @sascha220482,

       

      ich schaue mir das Ganze im System an.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      5 years ago

      Ok dann warte ich. Aber trotzdem vielen Dank!

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      5 years ago

      Achso, noch eine Frage: bekomme ich da eine Email oder so? Weil eine Auftragsnummer habe ich ja leider keine bekommen.

      Answer

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      5 years ago

      @sascha220482 Eine Auftragsbestätigung für?

      Viele Grüße
      Elvira H.

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      @sascha220482 Der Code sollte spätestens Donnerstag da sein. Dadurch das die eSIM schon bestellt ist, kann ich leider nichts machen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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