Gelöst
esim Wechsel bei gerätedefekt
vor 4 Jahren
Muss leider mit meiner E Sim auf ein Ersatztelefon umziehen, also im Kundencenter eingeloggt und neues Profil angefordert. Dieses wird mir nun leider nicht angezeigt und die Sicherheitsabfrage per SMS funktioniert leider auch nicht, da das alte Gerät defekt ist.
Am Telefon sagt man mir das das das Manuelle eintragen der EID nicht mehr möglich sei und ich nur warten kann bis der QR Code per Post da ist.
Ist das so richtig? Im Januar ging es noch ohne Probleme!
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vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die aktuellen Umstände.
Beste Grüße Katharina S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Beste Grüße Katharina S.
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Antwort
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vor 3 Jahren
Hallo ich habe das gleiche Problem, können Sie mich bitte zurückrufen?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nico Conrad ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Gerne schicke ich das erforderliche Profil für eine eSIM postalisch zu. Hierzu ist ein Telefonat und eine Legitimation in den kommenden Tagen erforderlich. Übermitteln Sie mir also gerne den passenden Zeitpunkt zum Telefonieren.
Viele Grüße
Timo N.
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Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
Ist möglich, ich wurde inzwischen zurückgerufen und die Aktivierung war in 2 min per EID erledigt.
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