eSim Übertrag - nun ausgesperrt
4 years ago
Liebes Telekom Hilft Team,
ich wollte heute mein iPhone 12 in Betrieb nehmen und dachte, ich könnte einfach die eSim meines vorherigen iPhone XR auf das neue Gerät übertragen.
Leider hat da wohl etwas nicht funktioniert oder ich habe etwas falsch gemacht. weshalb nun die eSim auf dem alten Handy gelöscht, auf dem neuen aber noch nicht aktiv ist.
Ich habe im Kundencenter versucht, die eSim zu wechseln und die eID des neuen iPhone 12 eingegeben. Danach passierte aber einfach nichts. Der QR Code, den ich anzeigen konnte, wurde nicht angenommen, das iPhone konfiguriert sich auch nicht automatisch.
Kann man eine neue, inaktive esim im Kundencenter hinterlegen? Ich kann leider keine SMS mehr empfangen jetzt - außer unter meiner zweiten Rufnummer bei Congstar...die ist auch in meinem Profil hinterlegt...
Vielen Dank!
418
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.