Gelöst
Telekom Login - selbst ausgesperrt
vor 7 Tagen
Hallo,
es geht um meinen Account, ich hatte mich vorhin eingeloggt und dann gemerkt, dass ich dort nur als "Nutzer" geführt bin - wieso auch immer - ich benutze diesen seit über 20 Jahren
Ich habe dann in der Hilfe nachgelesen und habe die Anweisungen befolgt - dort stand, ich soll den Mobilfunkvertrag / Verträge neu verknüpfen - das habe ich gemacht.
Ich will meine Mobilfunkverträge als Vertragspartner verwalten - nicht nur als "Nutzer"
Jetzt habe ich mich irgendwie total ausgesperrt - habe jetzt irgendwie mehrere hinterlegte email adressen / telekom logins
und bei keinem sind meine Mobilfunkverträge hinterlegt - mein Hauptaccount lässt sich nicht löschen weil darauf eine TV Kundennummer gebunden ist - ein zweiter account lässt sich zwar löschen, jetzt kann ich aber die email adresse nicht mehr verwenden. @telekomhilft hilf ! Danke !
69
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
430
0
2
vor 2 Jahren
579
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Tagen
Die Kollegin bei der 2202 konnte mir weiterhelfen - Danke
0
3
von
vor 6 Tagen
Danke dir für deine Rückmeldung @Herr Ertl
Magst du vielleicht auch für alle Mitleser hier mitteilen, wie ihr das gelöst habt?
^Rebekka
0
von
vor 6 Tagen
Es war wohl eine Verknüpfung im System falsch oder nicht vorhanden, die Kollegin konnte die Mobilfunkverträge neu verknüpfen und jetzt sehe ich sie wieder als Vertragspartner !
0
von
vor 6 Tagen
@Herr Ertl
Klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🌺
Dann wünschen wir dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von