Solved

Telekom Login - selbst ausgesperrt

7 days ago

Hallo, 

es geht um meinen Account, ich hatte mich vorhin eingeloggt und dann gemerkt, dass ich dort nur als "Nutzer" geführt bin - wieso auch immer - ich benutze diesen seit über 20 Jahren

Ich habe dann in der Hilfe nachgelesen und habe die Anweisungen befolgt - dort stand, ich soll den Mobilfunkvertrag / Verträge neu verknüpfen - das habe ich gemacht.

Ich will meine Mobilfunkverträge als Vertragspartner verwalten - nicht nur als "Nutzer"

Jetzt habe ich mich irgendwie total ausgesperrt - habe jetzt irgendwie mehrere hinterlegte email adressen / telekom logins 

und bei keinem sind meine Mobilfunkverträge hinterlegt - mein Hauptaccount lässt sich nicht löschen weil darauf eine TV Kundennummer gebunden ist - ein zweiter account lässt sich zwar löschen, jetzt kann ich aber die email adresse nicht mehr verwenden. @telekomhilft hilf ! Danke !

69

7

    • 6 days ago

      Guten Morgen @Herr Ertl,

       

      das klingt nach einem ziemlichen Durcheinander.

       

      Der MagentaTV Tarif, der an deiner Haupt-Mail angebunden ist, ist das nur ein MagentaTV Tarif, oder gibt es dazu von uns noch einen MagentaZuhause Tarif?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

    • 6 days ago

      Magenta TV habe ich keines, dann ist das wohl nur ein Tarif

      0

    • 6 days ago

      Inzwischen habe ich die Accounts etwas aufgeräumt und es geht jetzt „nur“ noch darum, meine Mobilfunkverträge als Vertragspartner an meinen Telekom Account zu verknüpfen, über die Magenta App kommt da bei mir ein Fehler und es bricht ab

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 days ago

      Die Kollegin bei der 2202 konnte mir weiterhelfen - Danke

      0

      3

      from

      6 days ago

      Danke dir für deine Rückmeldung @Herr Ertl

       

      Magst du vielleicht auch für alle Mitleser hier mitteilen, wie ihr das gelöst habt?

       

      ^Rebekka

      0

      from

      6 days ago

      Es war wohl eine Verknüpfung im System falsch oder nicht vorhanden, die Kollegin konnte die Mobilfunkverträge neu verknüpfen und jetzt sehe ich sie wieder als Vertragspartner !

      0

      from

      6 days ago

      @Herr Ertl

       

      Klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🌺

       

      Dann wünschen wir dir ein schönes und erholsames Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    445

    0

    3

    Solved

    in  

    63

    0

    1

    Solved

    in  

    516

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...