Solved
Telekom Login - selbst ausgesperrt
7 days ago
Hallo,
es geht um meinen Account, ich hatte mich vorhin eingeloggt und dann gemerkt, dass ich dort nur als "Nutzer" geführt bin - wieso auch immer - ich benutze diesen seit über 20 Jahren
Ich habe dann in der Hilfe nachgelesen und habe die Anweisungen befolgt - dort stand, ich soll den Mobilfunkvertrag / Verträge neu verknüpfen - das habe ich gemacht.
Ich will meine Mobilfunkverträge als Vertragspartner verwalten - nicht nur als "Nutzer"
Jetzt habe ich mich irgendwie total ausgesperrt - habe jetzt irgendwie mehrere hinterlegte email adressen / telekom logins
und bei keinem sind meine Mobilfunkverträge hinterlegt - mein Hauptaccount lässt sich nicht löschen weil darauf eine TV Kundennummer gebunden ist - ein zweiter account lässt sich zwar löschen, jetzt kann ich aber die email adresse nicht mehr verwenden. @telekomhilft hilf ! Danke !
69
7
This could help you too
4 years ago
430
0
2
2 years ago
579
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 days ago
Guten Morgen @Herr Ertl,
das klingt nach einem ziemlichen Durcheinander.
Der MagentaTV Tarif, der an deiner Haupt-Mail angebunden ist, ist das nur ein MagentaTV Tarif, oder gibt es dazu von uns noch einen MagentaZuhause Tarif?
Viele Grüße
Rebekka
0
6 days ago
Magenta TV habe ich keines, dann ist das wohl nur ein Tarif
0
6 days ago
Inzwischen habe ich die Accounts etwas aufgeräumt und es geht jetzt „nur“ noch darum, meine Mobilfunkverträge als Vertragspartner an meinen Telekom Account zu verknüpfen, über die Magenta App kommt da bei mir ein Fehler und es bricht ab
0
Accepted Solution
accepted by
6 days ago
Die Kollegin bei der 2202 konnte mir weiterhelfen - Danke
0
3
from
6 days ago
Danke dir für deine Rückmeldung @Herr Ertl
Magst du vielleicht auch für alle Mitleser hier mitteilen, wie ihr das gelöst habt?
^Rebekka
0
from
6 days ago
Es war wohl eine Verknüpfung im System falsch oder nicht vorhanden, die Kollegin konnte die Mobilfunkverträge neu verknüpfen und jetzt sehe ich sie wieder als Vertragspartner !
0
from
6 days ago
@Herr Ertl
Klasse, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🌺
Dann wünschen wir dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from