Esim
vor 2 Jahren
Guten Tag gestern ist mein Handy angekommen ( iPhone 15 plus , und ich habe nur ein Lieferschein bekommen habe weder eine Rufnummer noch sonstiges und kann die esim auch nicht aktivieren . Da steht nur bei Mobilfunk entweder mit Code oder von dem alten Handy was ich aber nicht mehr habe …. Und nun.
269
16
vor 2 Jahren
Dann musst morgen bei der Hotline anrufen. Aktuell sind Wartungsarbeiten @Anita18
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und daran kann es liegen ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Entweder wurde das eSIM Profil nicht bestellt oder kommt noch separat per Post.
Der Kundenservice kann dir die SIM direkt auf die EID des iPhone freischalten oder dir ein neues Profil Zusenden. Über das Kundencenter geht dies nur, wenn die Rufnummer nich erreichbar ist für SMS.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich ruf morgen mal da an vielleicht können die mir auch ein qr Code senden per E-Mail
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anita18 ,
so ist es - alles down in the Town...! 😞
Wir können heute nichts ändern, nur ansehen. Nachgeschaut habe ich die Sicht im Moment reicht aber nicht aus, um dir etwas Genaues sagen zu können.
Sei so lieb und melde dich morgen bei uns oder direkt über die 2202.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Haben sie schon was erreicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Haben sie schon was erreicht
Haben sie schon was erreicht
es ist verständlich das Du eine Antwort möchtest, aber es bringt nichts nach was neuem zu fragen - wenn @Diandra S. oder @Anna Lena L. im Dienst sind (was auch erst im Laufe des Tages sein kann) werden Sie sich bei Dir oder hier im Thread melden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
@Anita18 heute laufen unsere Mobilfunksysteme wieder. Mehr Details zu deinem Anliegen verrate ich dir gerne in einem persönlichen Telefonat (sofern sich noch nichts Neues ergeben hat). 🤗
Ist die im Profil hinterlegte Rückrufnummer die, unter der ich dich zwecks Legitimation erreiche? Ich bin etwas stutzig bzgl. der unterschiedlichen Datensätze in unserem System.
Gib mir gerne eine Rückmeldung und ich greife direkt zum ☎️.
LG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von