Esim

vor 2 Jahren

Guten Tag gestern ist mein Handy angekommen ( iPhone 15 plus , und ich habe nur ein Lieferschein bekommen habe weder eine Rufnummer noch sonstiges und kann die esim auch nicht aktivieren . Da steht nur bei Mobilfunk entweder mit Code oder von dem alten Handy was ich aber nicht mehr habe …. Und nun.  

269

16

    • vor 2 Jahren

      Dann musst morgen bei der Hotline anrufen. Aktuell sind Wartungsarbeiten @Anita18 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Und daran kann es liegen ? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Entweder wurde das eSIM Profil nicht bestellt oder kommt noch separat per Post.

      Der Kundenservice kann dir die SIM direkt auf die EID des iPhone freischalten oder dir ein neues Profil Zusenden. Über das Kundencenter geht dies nur, wenn die Rufnummer nich erreichbar ist für SMS.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich ruf morgen mal da an vielleicht können die mir auch ein qr Code senden per E-Mail 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Anita18 ,

       

      so ist es - alles down in the Town...! 😞

      Wir können heute nichts ändern, nur ansehen.  Nachgeschaut habe ich die Sicht im Moment reicht aber nicht aus, um dir etwas Genaues sagen zu können.

       

      Sei so lieb und melde dich morgen bei uns oder direkt über die 2202.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Haben sie schon was erreicht 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Anita18

      Haben sie schon was erreicht

      Haben sie schon was erreicht 

      Anita18

      Haben sie schon was erreicht 


      es ist verständlich das Du eine Antwort möchtest, aber es bringt nichts nach was neuem zu fragen - wenn @Diandra S. oder @Anna Lena L. im Dienst sind (was auch erst im Laufe des Tages sein kann) werden Sie sich bei Dir oder hier im Thread melden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

       

      @Anita18 heute laufen unsere Mobilfunksysteme wieder. Mehr Details zu deinem Anliegen verrate ich dir gerne in einem persönlichen Telefonat (sofern sich noch nichts Neues ergeben hat). 🤗

       

      Ist die im Profil hinterlegte Rückrufnummer die, unter der ich dich zwecks Legitimation erreiche? Ich bin etwas stutzig bzgl. der unterschiedlichen Datensätze in unserem System.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung und ich greife direkt zum ☎️.


      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      99

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1483

      2

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1049

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      565

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      513

      0

      2