Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Esim
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich finde den QR-Code meiner neuen eSIM nicht im Kundenportal. Jetzt soll ich einen Aktivierungslink bekommen. Da aber die Karte noch nicht aktiviert wurde kann ich natürlich keine SMS empfangen. Ich habe noch ein Festnetzvertrag aber keine weiteren Handyvertrag. Was ist die Lösung?
1045
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor 3 Jahren
Hallo @Zinnstern, danke für das freundliche Gespräch.
Ich bin froh, dass dir die Kollegen via Hotline schlussendlich helfen konnten, auch wenn das deine Zeit beansprucht hat.
Falls es wieder ein Anliegen gibt, kannst du dich gerne direkt an mich wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0