Gelöst

Esim

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich finde den QR-Code meiner neuen eSIM nicht im Kundenportal. Jetzt soll ich einen Aktivierungslink bekommen. Da aber die Karte noch nicht aktiviert wurde kann ich natürlich keine SMS empfangen. Ich habe noch ein Festnetzvertrag aber keine weiteren Handyvertrag. Was ist die Lösung?

1045

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Zinnstern, danke für das freundliche Gespräch.

     

    Ich bin froh, dass dir die Kollegen via Hotline schlussendlich helfen konnten, auch wenn das deine Zeit beansprucht hat. Fröhlich

     

    Falls es wieder ein Anliegen gibt, kannst du dich gerne direkt an mich wenden. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1479

2

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

2