Solved

Esim

3 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich finde den QR-Code meiner neuen eSIM nicht im Kundenportal. Jetzt soll ich einen Aktivierungslink bekommen. Da aber die Karte noch nicht aktiviert wurde kann ich natürlich keine SMS empfangen. Ich habe noch ein Festnetzvertrag aber keine weiteren Handyvertrag. Was ist die Lösung?

1049

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Zinnstern, danke für das freundliche Gespräch.

       

      Ich bin froh, dass dir die Kollegen via Hotline schlussendlich helfen konnten, auch wenn das deine Zeit beansprucht hat. Fröhlich

       

      Falls es wieder ein Anliegen gibt, kannst du dich gerne direkt an mich wenden. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    99

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    1483

    2

    4

    2 years ago

    in  

    269

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    565

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    513

    0

    2