Gelöst
Esim
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich finde den QR-Code meiner neuen eSIM nicht im Kundenportal. Jetzt soll ich einen Aktivierungslink bekommen. Da aber die Karte noch nicht aktiviert wurde kann ich natürlich keine SMS empfangen. Ich habe noch ein Festnetzvertrag aber keine weiteren Handyvertrag. Was ist die Lösung?
1049
3
vor 3 Jahren
Hallo @Zinnstern,
das sollte auch per Brief möglich sein:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-aktivierungscode-nicht-mehr-zu-finden?samChecked=true
Hier ist beschrieben, wie Sie im Kundencenter vorgehen sollten. Haben Sie die eSim dort nicht gefunden?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/samsung/samsung-galaxy-watch/esim-aktivieren?samChecked=true
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, Ich finde den QR-Code meiner neuen eSIM nicht im Kundenportal. Jetzt soll ich einen Aktivierungslink bekommen. Da aber die Karte noch nicht aktiviert wurde kann ich natürlich keine SMS empfangen. Ich habe noch ein Festnetzvertrag aber keine weiteren Handyvertrag. Was ist die Lösung?
Hallo zusammen,
Ich finde den QR-Code meiner neuen eSIM nicht im Kundenportal. Jetzt soll ich einen Aktivierungslink bekommen. Da aber die Karte noch nicht aktiviert wurde kann ich natürlich keine SMS empfangen. Ich habe noch ein Festnetzvertrag aber keine weiteren Handyvertrag. Was ist die Lösung?
@Zinnstern Telekom Shop oder bei der Hotline anrufen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Zinnstern, danke für das freundliche Gespräch.
Ich bin froh, dass dir die Kollegen via Hotline schlussendlich helfen konnten, auch wenn das deine Zeit beansprucht hat.
Falls es wieder ein Anliegen gibt, kannst du dich gerne direkt an mich wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von