Esim

vor einem Jahr

Guten Tag gestern ist mein Handy angekommen ( iPhone 15 plus , und ich habe nur ein Lieferschein bekommen habe weder eine Rufnummer noch sonstiges und kann die esim auch nicht aktivieren . Da steht nur bei Mobilfunk entweder mit Code oder von dem alten Handy was ich aber nicht mehr habe …. Und nun.  

265

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Dann musst morgen bei der Hotline anrufen. Aktuell sind Wartungsarbeiten @Anita18 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Und daran kann es liegen ? 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Entweder wurde das eSIM Profil nicht bestellt oder kommt noch separat per Post.

    Der Kundenservice kann dir die SIM direkt auf die EID des iPhone freischalten oder dir ein neues Profil Zusenden. Über das Kundencenter geht dies nur, wenn die Rufnummer nich erreichbar ist für SMS.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich ruf morgen mal da an vielleicht können die mir auch ein qr Code senden per E-Mail 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Anita18 ,

     

    so ist es - alles down in the Town...! 😞

    Wir können heute nichts ändern, nur ansehen.  Nachgeschaut habe ich die Sicht im Moment reicht aber nicht aus, um dir etwas Genaues sagen zu können.

     

    Sei so lieb und melde dich morgen bei uns oder direkt über die 2202.

     

    Liebe Grüße

    Anna Lena L.

    11

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen zusammen,

     

    @Anita18 heute laufen unsere Mobilfunksysteme wieder. Mehr Details zu deinem Anliegen verrate ich dir gerne in einem persönlichen Telefonat (sofern sich noch nichts Neues ergeben hat). 🤗

     

    Ist die im Profil hinterlegte Rückrufnummer die, unter der ich dich zwecks Legitimation erreiche? Ich bin etwas stutzig bzgl. der unterschiedlichen Datensätze in unserem System.

     

    Gib mir gerne eine Rückmeldung und ich greife direkt zum ☎️.


    LG
    Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1479

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1045

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

2