Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Esim
vor einem Jahr
Guten Tag gestern ist mein Handy angekommen ( iPhone 15 plus , und ich habe nur ein Lieferschein bekommen habe weder eine Rufnummer noch sonstiges und kann die esim auch nicht aktivieren . Da steht nur bei Mobilfunk entweder mit Code oder von dem alten Handy was ich aber nicht mehr habe …. Und nun.
265
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann musst morgen bei der Hotline anrufen. Aktuell sind Wartungsarbeiten @Anita18
1
1
Anita18
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Und daran kann es liegen ?
0
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Entweder wurde das eSIM Profil nicht bestellt oder kommt noch separat per Post.
Der Kundenservice kann dir die SIM direkt auf die EID des iPhone freischalten oder dir ein neues Profil Zusenden. Über das Kundencenter geht dies nur, wenn die Rufnummer nich erreichbar ist für SMS.
0
1
Anita18
Antwort
von
Mr. Oizo
vor einem Jahr
Ich ruf morgen mal da an vielleicht können die mir auch ein qr Code senden per E-Mail
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Anita18 ,
so ist es - alles down in the Town...! 😞
Wir können heute nichts ändern, nur ansehen. Nachgeschaut habe ich die Sicht im Moment reicht aber nicht aus, um dir etwas Genaues sagen zu können.
Sei so lieb und melde dich morgen bei uns oder direkt über die 2202.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
@Anita18 heute laufen unsere Mobilfunksysteme wieder. Mehr Details zu deinem Anliegen verrate ich dir gerne in einem persönlichen Telefonat (sofern sich noch nichts Neues ergeben hat). 🤗
Ist die im Profil hinterlegte Rückrufnummer die, unter der ich dich zwecks Legitimation erreiche? Ich bin etwas stutzig bzgl. der unterschiedlichen Datensätze in unserem System.
Gib mir gerne eine Rückmeldung und ich greife direkt zum ☎️.
LG
Katharina S.
0