Gelöst

eSim

vor 11 Monaten

Hallo! 

 

Ich würde gerne einen eSim Code für eine vorhandene Nummer eines Telekom Mobilfunkvertrag beantragen. 

Nun lese ich, dass das nur für XL Tarife geht. 

Ist das so? Muss ich einen XL Tarif besitzen um einen eSim Code zu erhalten?

 

Danke und einen schönen Gruß! 

Michael 

597

0

10

    • vor 11 Monaten

      michaelkaeufler

      Nun lese ich, dass das nur für XL Tarife geht.

       

      Nun lese ich, dass das nur für XL Tarife geht. 

      michaelkaeufler

       

      Nun lese ich, dass das nur für XL Tarife geht. 


      Wo hast du denn das gelesen?

       

      Hier finde ich nichts dergleichen: https://www.telekom.de/unterwegs/esim

      0

    • vor 11 Monaten

      Screenshot michaelkaeufler_0-1727040385720.png

      Mir geht es um folgendes:

      Ich würde gerne die Rufnummer meines vorhandenen Telekom Mobilfunkvertrages parallel zum Smartphone auf der Watch 7 nutzen. Dafür benötige doch eine Multi-SIM, oder? Und genau dann erhalte ich diese Info.

      Vielleicht stehe ich auch mächtig auf dem Schlauch.... 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Beim XL Tarif gibt es eine vergünstigte MultiSIM für die Watch für monatlich 4,95 €, während eine normale MultiSIM monatlich 29,95 € kostet. Bei den niedrigeren MagentaMobil Tarifen kosten alle MultiSIM 4,95 € im Monat.

       

      Beim Einrichten der Watch auf dem iPhone wird das Buchen einer MultiSIM angeboten.

      0

    • vor 11 Monaten

      Dann schaue ich mal.

      Besten Dank schonmal für die Rückmeldungen. 

      0

      3

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @michaelkaeufler,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Wie ich sehe, hast du bereits eine richtige Antwort erhalten. 

       

      Has

      Beim XL Tarif gibt es eine vergünstigte MultiSIM für die Watch für monatlich 4,95 €, während eine normale MultiSIM monatlich 29,95 € kostet. Bei den niedrigeren MagentaMobil Tarifen kosten alle MultiSIM 4,95 € im Monat.

      Beim XL Tarif gibt es eine vergünstigte MultiSIM für die Watch für monatlich 4,95 €, während eine normale MultiSIM monatlich 29,95 € kostet. Bei den niedrigeren MagentaMobil Tarifen kosten alle MultiSIM 4,95 € im Monat.
      Has
      Beim XL Tarif gibt es eine vergünstigte MultiSIM für die Watch für monatlich 4,95 €, während eine normale MultiSIM monatlich 29,95 € kostet. Bei den niedrigeren MagentaMobil Tarifen kosten alle MultiSIM 4,95 € im Monat.

      Solltest du noch weitere Fragen haben, sind wir immer für dich da. 

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo! 

      Ich habe eine Multi-SIM inkl. eSim für die Watch 7 per Anruf bestellt. Ging schnell und problemlos. 

      Der QR-Code soll per Email eintreffen. 

      Weiß jemand, wie lang das dauert?

      Eigentlich erhält man doch von der Telekom sofort eine Benachrichtigung, bzw. eine Email. So zumindestens meine Erfahrung. 

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @michaelkaeufler,

       

      das Profil der eSIM als MultiSIM wird innerhalb von ca. einer Stunde generiert. Hat dich das Profil inzwischen erreicht?

       

      Gruß Timo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Timo!

       

      Danke für Deine Rückmeldung. 

      Sollte per Email eintreffen, bisher ist noch nichts angekommen. 

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @michaelkaeufler.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte dein Profil komplett aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Gruß Timo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo Timo! 

      Ich habe eben nochmal mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter hat den Vorgang geprüft, der QR-Code wurde eben per Email zugestellt. Nun sollte alles passen. 

       

      Vielen Dank!

      Michael

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    326

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    421

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1015

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    534

    0

    1

    vor 6 Jahren

    181

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...