ESim
vor 6 Stunden
Hallo, ich habe eine ESim mit Aktivierung per WR Code email bestellt nur sie liefern mir eine versandbestätigung der DHL.
das ist nicht das was ich möchte und deswegen möchte ich meinen Vertrag stornieren.
da man niergendwo eine Antwort von Ihnen erhält schreibe ich hier
56
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
deswegen möchte ich meinen Vertrag stornieren.
Hallo, ich habe eine ESim mit Aktivierung per WR Code email bestellt nur sie liefern mir eine versandbestätigung der DHL.
das ist nicht das was ich möchte und deswegen möchte ich meinen Vertrag stornieren.
da man niergendwo eine Antwort von Ihnen erhält schreibe ich hier
In einem öffentlichen Forum @Infostefanalfde ? Du weißt schon, wie man Verträge abschließt und widerruft?
da man niergendwo eine Antwort von Ihnen erhält schreibe ich hier
Hallo, ich habe eine ESim mit Aktivierung per WR Code email bestellt nur sie liefern mir eine versandbestätigung der DHL.
das ist nicht das was ich möchte und deswegen möchte ich meinen Vertrag stornieren.
da man niergendwo eine Antwort von Ihnen erhält schreibe ich hier
Wie man einen Vertrag widerruft, steht sehr ausführlich in der Auftragsbestätigung.
0
vor 5 Stunden
Super Antwort 👍🏻 Mega wenn ich noch nicht mal eine Telefonnummer habe. Kann ich ja auch so super stornieren.
das Problem ist das mal wieder die Telekom nicht das liefert was man bestellt hat, ist seid 29 Jahre immer wieder das gleiche spiel
0
vor 5 Stunden
Hallo @Infostefanalfde,
Sie haben storniert, weil der eSIM-QR-Code per Post geliefert wird, habe ich das richtig gelesen?
Oder haben Sie Sorge, dass Sie eine Steckkarte per Post erhalten?
Die Frage dazu: Haben Sie noch keine Bestätigung zum Widerruf erhalten?
Das kann immer ein bisschen dauern.
Wenn Sie den Widerruf über diesen Link versendet haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen.
Anna Lena J.
0
vor 5 Stunden
Hallo, ich habe eine ESim mit Aktivierung per WR Code email bestellt nur sie liefern mir eine versandbestätigung der DHL.
Hallo, ich habe eine ESim mit Aktivierung per WR Code email bestellt nur sie liefern mir eine versandbestätigung der DHL.
das ist nicht das was ich möchte und deswegen möchte ich meinen Vertrag stornieren.
da man niergendwo eine Antwort von Ihnen erhält schreibe ich hier
Also ein eSIM und der QR Code kommt als Brief mit DHL.
Auch ein SIM Karte nimmt den gleichen Weg.
Ist bei der Telekom bei der Erstbestellung immer so.
Warte den Brief ab und hole dir dann eine SIM-Karte im Shop oder über das Kundencenter.
0
vor 5 Stunden
Du hast aber jetzt nicht deine eMail-Adresse als Nickname in die ganze Welt geblasen?
🦂
0
0
vor 5 Stunden
Nein ich habe eine ESim bestellt und mir wurde zugesagt da ich den QR Code per Email bekomme anders brauche ich ihn nicht da ich momentan und für die nächsten Wochen nicht zuhause bin.
sie liefern mir allerdings den Code anscheinend per Post, das will und brauche ich nicht sorry
0
2
von
vor 5 Stunden
Nein ich habe eine ESim bestellt und mir wurde zugesagt da ich den QR Code per Email bekomme
Nein ich habe eine ESim bestellt und mir wurde zugesagt da ich den QR Code per Email bekomme anders brauche ich ihn nicht da ich momentan und für die nächsten Wochen nicht zuhause bin.
sie liefern mir allerdings den Code anscheinend per Post, das will und brauche ich nicht sorry
Ist das ein neuer Vertrag? Dann ist das leider so.
Ansonsten sollte das mit eMail gehen.
0
von
vor 5 Stunden
Hi @Infostefanalfde
es tut mir leid, dass du hier keine e-SIM per Mail bekommen hast.
Hast du eventuell im identischen Zeitrahmen, als du den Vertrag abgeschlossen hast andere Services/Dienstleistungen oder Geräte bei uns bestellt?
Oder ist der Tarif mit Handy gebucht worden? Falls einer der Fälle hier bei dir zutreffen sollte, hast du eine Versandbestätigung von DHL erhalten, da es sich entweder um einen anderen Auftrag handelt oder um das mitbestellte Endgerät.
In der Regel versenden wir neue SIM-Karten, sofern im Bestellprozess keine Änderung vorgenommen wurde per Briefpost. Ein normaler Brief wäre hier nicht nachverfolgbar und du würdest keine Ankündigung bekommen.
Wenn du bei deinem gewünschten Vertrag, eine eSIM statt einer physischen SIM-Karte benötigst, kannst du gerne nach Ankunft deiner physischen SIM-Karte einen Kartentausch über dein Kundenportal oder telefonisch veranlassen. Eine andere Möglichkeit haben wir hier leider nicht, dir schneller eine e-SIM zukommen zu lassen.
Wenn du dich aufgrund dessen entscheidest, dass du den Vertrag nicht mehr haben möchtest, kannst du ihn selbstverständlich widerrufen. Wie von der Kollegin erwähnt, findest du das Formular dazu Hier .
Ich bedanke mich für dein Verständnis.
Beste Grüße
Luke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
ist seid 29 Jahre immer wieder das gleiche spiel
Super Antwort 👍🏻 Mega wenn ich noch nicht mal eine Telefonnummer habe. Kann ich ja auch so super stornieren.
das Problem ist das mal wieder die Telekom nicht das liefert was man bestellt hat, ist seid 29 Jahre immer wieder das gleiche spiel
Offensichtlich sind die Anderen dann immer noch schlechter @Infostefanalfde
0
Uneingeloggter Nutzer
von