Solved
esim/multisim
1 year ago
guten abend ,
ich habe magenta zuhause l und magenta mobil l ,
im iphone habe ich schon auf esim umgestellt , jetzt ist aber noch eine apple watch ultra mit cellular dazu gekommen .
meine frage ist : kann ich für die watch noch eine zweite esim bestellen und was würde die kosten ?
vielen dank
401
28
This could help you too
2 months ago
61
0
3
1 year ago
Grüße @ameise13a
Nimm eine MultiSIM als eSIM zu deinem MagentaMobil L.
Kostet 4,95€/Monat und einmalig 19,95€ Aktivierunggebühr.
1
Answer
from
1 year ago
und wo und wie kann ich das machen , im kundencenter kostet die multi immer 15 euro
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
im kundencenter kostet die multi immer 15 euro
Aber nicht bei MagentaMobil L.
Da gehst du in den Vertrag -> MeineSIMs und bestellst da eine MultiSIM.
Ich habe selber MagentaMobil L und bekomme dies angezeigt:
Und wenn du es über die Uhr machst, sind es auch nur 4,95€.
1
Answer
from
1 year ago
das sieht bei mir exakt genauso aus , ausser eben statt 4,95 steht bei mir 15 euro
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Für die Apple Watch wird das direkt bei der Einrichtung bestellt.
Watch App öffnen, Mobilfunk
und machen was da steht.
0
1 year ago
Hast du wirklich MagentMobil L?
Denn der Preis von 15 € ist bei MagentaMobil XL bzw der damaligen Tarif, wo es noch die Community-Cards, statt der Pluskarten gab.
A
Und daher über die Uhr buchen, da es dann "nur" 4,95€ kostet.
20
Answer
from
1 year ago
@ameise13a,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass der Kollege vor Ort weiterhelfen konnte und das Problem beseitigt hat.
Solltest du in Zukunft nochmal ein Anliegen haben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Julia , ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. In meinem Fall wurde auch statt 4,99€ die vollen 14,99€ für die eSIM in meiner Apple Watch berechnet, und das nur für den Zeitraum 16.03 - 31.03. Da kann doch was nicht stimmen?
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @niklas_piel,
das schauen wir uns gerne an. Hinterlege dafür bitte einmal deine Daten in deinem Profil und nenne uns ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Schön, dass wir das am Telefon gemeinsam lösen konnten, @ameise13a. 😊
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend.
Viele Grüße
Julia S.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen Dank Julia für die Hilfe und Problemlösung. Funktioniert jetzt perfekt 👍
0
Unlogged in user
Ask
from