Solved

esim/multisim

1 year ago

guten abend ,

ich habe magenta zuhause l und magenta mobil l , 

im iphone habe ich schon auf esim umgestellt , jetzt ist aber noch eine apple watch ultra mit cellular dazu gekommen .

meine frage ist : kann ich für die watch noch eine zweite esim bestellen und was würde die kosten ?

vielen dank

403

28

    • 1 year ago

      Grüße @ameise13a 

      Nimm eine MultiSIM als eSIM zu deinem MagentaMobil L.

      Kostet 4,95€/Monat und einmalig 19,95€ Aktivierunggebühr.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      und wo und wie kann ich das machen , im kundencenter kostet die multi immer 15 euro

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ameise13a

      im kundencenter kostet die multi immer 15 euro

      im kundencenter kostet die multi immer 15 euro
      ameise13a
      im kundencenter kostet die multi immer 15 euro

      Aber nicht bei MagentaMobil L.

      Da gehst du in den Vertrag -> MeineSIMs und bestellst da eine MultiSIM.

       

      Ich habe selber MagentaMobil L und bekomme dies angezeigt:

      screenshot-www.telekom.de-2024.03.15-20_58_58.pngscreenshot-www.telekom.de-2024.03.15-21_00_47.png

      Und wenn du es über die Uhr machst, sind es auch nur 4,95€.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      das sieht bei mir exakt genauso aus , ausser eben statt 4,95 steht bei mir 15 euro

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Für die Apple Watch wird das direkt bei der Einrichtung bestellt.

       

      Watch App öffnen, Mobilfunk

      und machen was da steht. 

      0

    • 1 year ago

      Hast du wirklich MagentMobil L?

      Denn der Preis von 15 € ist bei MagentaMobil XL bzw der damaligen Tarif, wo es noch die Community-Cards, statt der Pluskarten gab.

      A

      Und daher über die Uhr buchen, da es dann "nur" 4,95€ kostet.

      20

      Answer

      from

      1 year ago

      @ameise13a,

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

      Freut mich sehr, dass der Kollege vor Ort weiterhelfen konnte und das Problem beseitigt hat. Fröhlich

       

      Solltest du in Zukunft nochmal ein Anliegen haben, lass es mich wissen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Julia , ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. In meinem Fall wurde auch statt 4,99€ die vollen 14,99€ für die eSIM in meiner Apple Watch berechnet, und das nur für den Zeitraum 16.03 - 31.03. Da kann doch was nicht stimmen?

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @niklas_piel,

       

      das schauen wir uns gerne an. Hinterlege dafür bitte einmal deine Daten in deinem Profil und nenne uns ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Schön, dass wir das am Telefon gemeinsam lösen konnten, @ameise13a😊

       

      Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend. 

      Viele Grüße

      Julia S. 

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank Julia für die Hilfe und Problemlösung. Funktioniert jetzt perfekt 👍

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    617

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    207

    0

    2

    Solved

    in  

    851

    0

    2

    Solved

    in  

    426

    0

    1

    Solved

    in  

    283

    0

    1