Solved

Apple Watch: Aktivierung eSim nicht möglich

4 years ago

Hallo zusammen,

wenn ich versuche eine neue eSim/MultiSIM im Setup Prozess der Apple Watch zu bestellen, kann ich zwar meinen Telekom-Login eingeben, danach kommt aber sofort eine Fehlermeldung der Telekom (siehe Screenshot).

Ist das ein bekanntes Problem bzw. gibt es gerade Schwierigkeiten bei der Aktivierung?

 

Viele Grüße

IMG_0626.jpg

425

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Daniel.Schulz23  hallo ich habe als Umghungslösung übers Kundencenter zunächst eine MultiSIM bestellt, dann für die Mutlsim einen Kartentausch in Esim gemacht und da konnte ich dann die eID meiner Watc eingeben und fertig!

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für den schnellen Tipp... probiere ich direkt mal aus.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gadich Hat perfekt funktioniert. Danke für den Workaround!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    273

    0

    2

    Solved

    in  

    7431

    0

    2