Gelöst
Apple Watch: Aktivierung eSim nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wenn ich versuche eine neue eSim/MultiSIM im Setup Prozess der Apple Watch zu bestellen, kann ich zwar meinen Telekom-Login eingeben, danach kommt aber sofort eine Fehlermeldung der Telekom (siehe Screenshot).
Ist das ein bekanntes Problem bzw. gibt es gerade Schwierigkeiten bei der Aktivierung?
Viele Grüße
425
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
544
0
1
vor 8 Monaten
273
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Daniel.Schulz23 hallo ich habe als Umghungslösung übers Kundencenter zunächst eine MultiSIM bestellt, dann für die Mutlsim einen Kartentausch in Esim gemacht und da konnte ich dann die eID meiner Watc eingeben und fertig!
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gadich Hat perfekt funktioniert. Danke für den Workaround!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von