Gelöst

Apple Watch: Aktivierung eSim nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

wenn ich versuche eine neue eSim/MultiSIM im Setup Prozess der Apple Watch zu bestellen, kann ich zwar meinen Telekom-Login eingeben, danach kommt aber sofort eine Fehlermeldung der Telekom (siehe Screenshot).

Ist das ein bekanntes Problem bzw. gibt es gerade Schwierigkeiten bei der Aktivierung?

 

Viele Grüße

IMG_0626.jpg

425

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Daniel.Schulz23  hallo ich habe als Umghungslösung übers Kundencenter zunächst eine MultiSIM bestellt, dann für die Mutlsim einen Kartentausch in Esim gemacht und da konnte ich dann die eID meiner Watc eingeben und fertig!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für den schnellen Tipp... probiere ich direkt mal aus.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gadich Hat perfekt funktioniert. Danke für den Workaround!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      544

      0

      1

      in  

      273

      0

      2

      Gelöst

      in  

      7433

      0

      2