Gelöst
Apple Watch: Aktivierung eSim nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wenn ich versuche eine neue eSim/MultiSIM im Setup Prozess der Apple Watch zu bestellen, kann ich zwar meinen Telekom-Login eingeben, danach kommt aber sofort eine Fehlermeldung der Telekom (siehe Screenshot).
Ist das ein bekanntes Problem bzw. gibt es gerade Schwierigkeiten bei der Aktivierung?
Viele Grüße
IMG_0626.jpg
429
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
570
0
1
vor einem Jahr
318
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Daniel.Schulz23 hallo ich habe als Umghungslösung übers Kundencenter zunächst eine MultiSIM bestellt, dann für die Mutlsim einen Kartentausch in Esim gemacht und da konnte ich dann die eID meiner Watc eingeben und fertig!
2
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
@Gadich Hat perfekt funktioniert. Danke für den Workaround!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von