Gelöst
esim/multisim
vor einem Jahr
guten abend ,
ich habe magenta zuhause l und magenta mobil l ,
im iphone habe ich schon auf esim umgestellt , jetzt ist aber noch eine apple watch ultra mit cellular dazu gekommen .
meine frage ist : kann ich für die watch noch eine zweite esim bestellen und was würde die kosten ?
vielen dank
401
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
61
0
3
vor einem Jahr
Grüße @ameise13a
Nimm eine MultiSIM als eSIM zu deinem MagentaMobil L.
Kostet 4,95€/Monat und einmalig 19,95€ Aktivierunggebühr.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
und wo und wie kann ich das machen , im kundencenter kostet die multi immer 15 euro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
im kundencenter kostet die multi immer 15 euro
Aber nicht bei MagentaMobil L.
Da gehst du in den Vertrag -> MeineSIMs und bestellst da eine MultiSIM.
Ich habe selber MagentaMobil L und bekomme dies angezeigt:
Und wenn du es über die Uhr machst, sind es auch nur 4,95€.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
das sieht bei mir exakt genauso aus , ausser eben statt 4,95 steht bei mir 15 euro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Für die Apple Watch wird das direkt bei der Einrichtung bestellt.
Watch App öffnen, Mobilfunk
und machen was da steht.
0
vor einem Jahr
Hast du wirklich MagentMobil L?
Denn der Preis von 15 € ist bei MagentaMobil XL bzw der damaligen Tarif, wo es noch die Community-Cards, statt der Pluskarten gab.
A
Und daher über die Uhr buchen, da es dann "nur" 4,95€ kostet.
20
Antwort
von
vor einem Jahr
Am privat relay liegt es nicht , weiterhin nur weisse seite
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @ameise13a,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du ja schon tolle Rückmeldungen von unseren Usern erhalten.
Hat die Buchung der Multi-SIM mittlerweile geklappt?
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
hallo finn ,
nein die buchung über die apple watch funktioniert nicht , ich komme dort nicht weiter weil da eben nur eine weisse seite erscheint
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Schön, dass wir das am Telefon gemeinsam lösen konnten, @ameise13a. 😊
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend.
Viele Grüße
Julia S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank Julia für die Hilfe und Problemlösung. Funktioniert jetzt perfekt 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von