Gelöst

esim/multisim

vor einem Jahr

guten abend ,

ich habe magenta zuhause l und magenta mobil l , 

im iphone habe ich schon auf esim umgestellt , jetzt ist aber noch eine apple watch ultra mit cellular dazu gekommen .

meine frage ist : kann ich für die watch noch eine zweite esim bestellen und was würde die kosten ?

vielen dank

403

28

    • vor einem Jahr

      Grüße @ameise13a 

      Nimm eine MultiSIM als eSIM zu deinem MagentaMobil L.

      Kostet 4,95€/Monat und einmalig 19,95€ Aktivierunggebühr.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      und wo und wie kann ich das machen , im kundencenter kostet die multi immer 15 euro

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ameise13a

      im kundencenter kostet die multi immer 15 euro

      im kundencenter kostet die multi immer 15 euro
      ameise13a
      im kundencenter kostet die multi immer 15 euro

      Aber nicht bei MagentaMobil L.

      Da gehst du in den Vertrag -> MeineSIMs und bestellst da eine MultiSIM.

       

      Ich habe selber MagentaMobil L und bekomme dies angezeigt:

      screenshot-www.telekom.de-2024.03.15-20_58_58.pngscreenshot-www.telekom.de-2024.03.15-21_00_47.png

      Und wenn du es über die Uhr machst, sind es auch nur 4,95€.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      das sieht bei mir exakt genauso aus , ausser eben statt 4,95 steht bei mir 15 euro

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Für die Apple Watch wird das direkt bei der Einrichtung bestellt.

       

      Watch App öffnen, Mobilfunk

      und machen was da steht. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hast du wirklich MagentMobil L?

      Denn der Preis von 15 € ist bei MagentaMobil XL bzw der damaligen Tarif, wo es noch die Community-Cards, statt der Pluskarten gab.

      A

      Und daher über die Uhr buchen, da es dann "nur" 4,95€ kostet.

      20

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @ameise13a,

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

      Freut mich sehr, dass der Kollege vor Ort weiterhelfen konnte und das Problem beseitigt hat. Fröhlich

       

      Solltest du in Zukunft nochmal ein Anliegen haben, lass es mich wissen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Julia , ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. In meinem Fall wurde auch statt 4,99€ die vollen 14,99€ für die eSIM in meiner Apple Watch berechnet, und das nur für den Zeitraum 16.03 - 31.03. Da kann doch was nicht stimmen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @niklas_piel,

       

      das schauen wir uns gerne an. Hinterlege dafür bitte einmal deine Daten in deinem Profil und nenne uns ein Zeitfenster, wann ein Anruf gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Schön, dass wir das am Telefon gemeinsam lösen konnten, @ameise13a😊

       

      Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend. 

      Viele Grüße

      Julia S. 

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank Julia für die Hilfe und Problemlösung. Funktioniert jetzt perfekt 👍

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    617

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    207

    0

    2

    Gelöst

    in  

    851

    0

    2

    Gelöst

    in  

    426

    0

    1

    in  

    81

    0

    3