Gelöst

EU Flat Plus Bestandskunden

vor 7 Jahren

Liebes Telekom Team, 

 

kann man die EU Flat Plus Option - ist ja nicht mehr neu buchbar - als Bestandskunde mit in einen "modernen" Mobiltarif übernehmen? Manchnen der Postings hier habe ich entnommen, das ginge? 

Ich habe diese damals als Magenta Eins vorteilspaket gebucht. 

 

Vielen Dank

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    vsebian

    Hi, das ist genau die Frage - ist die Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen anderen Tarif ein "Neurvertrag". Wenn ich das im Onlinesystem mit Vertragsverlängerung versuche, wird im "neuen" Warnkorb die EU Flat plus als abgewählt gekennzeichnet. Gruss

    Hi, 

     

    das ist genau die Frage - ist die Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen anderen Tarif ein "Neurvertrag". Wenn ich das im Onlinesystem mit Vertragsverlängerung versuche, wird im "neuen" Warnkorb die EU Flat plus als abgewählt gekennzeichnet.

     

    Gruss 

    vsebian

    Hi, 

     

    das ist genau die Frage - ist die Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen anderen Tarif ein "Neurvertrag". Wenn ich das im Onlinesystem mit Vertragsverlängerung versuche, wird im "neuen" Warnkorb die EU Flat plus als abgewählt gekennzeichnet.

     

    Gruss 


    Eine Vertragsverlängerung ist definitiv kein Neuvertrag. Aber es kann sein, dass der gewählte Zieltarif gar keine Zubuchmöglichkeit für die EU-Flat hat. Und dann fällt sie eben weg, weil am Zieltarif nicht buchbar.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @vsebian und herzlich willkommen in unserer Community!

    Entschuldigen Sie die späte Antwort auf Ihren Beitrag. Die EU-Flat Plus wird bei einem Tarifwechsel sowie bei einer Vertragsverlängerung in den neuen Tarif mitgenommen, sofern diese im neuen Tarif buchbar ist. Die Aussage, die @ 96E getätigt hat, kann ich somit bestätigen. Fröhlich @ 96E: Danke!

    Viele Grüße
    Justina M.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @simonepfeffer,

    ich schaue mir das Ganze im System an.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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