Gelöst
EU Flat Plus Bestandskunden
vor 7 Jahren
Liebes Telekom Team,
kann man die EU Flat Plus Option - ist ja nicht mehr neu buchbar - als Bestandskunde mit in einen "modernen" Mobiltarif übernehmen? Manchnen der Postings hier habe ich entnommen, das ginge?
Ich habe diese damals als Magenta Eins vorteilspaket gebucht.
Vielen Dank
2085
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
401
0
1
vor 5 Jahren
960
0
5
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
Justina M.
vor 7 Jahren
Hi, das ist genau die Frage - ist die Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen anderen Tarif ein "Neurvertrag". Wenn ich das im Onlinesystem mit Vertragsverlängerung versuche, wird im "neuen" Warnkorb die EU Flat plus als abgewählt gekennzeichnet. Gruss
Hi,
das ist genau die Frage - ist die Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen anderen Tarif ein "Neurvertrag". Wenn ich das im Onlinesystem mit Vertragsverlängerung versuche, wird im "neuen" Warnkorb die EU Flat plus als abgewählt gekennzeichnet.
Gruss
Eine Vertragsverlängerung ist definitiv kein Neuvertrag. Aber es kann sein, dass der gewählte Zieltarif gar keine Zubuchmöglichkeit für die EU-Flat hat. Und dann fällt sie eben weg, weil am Zieltarif nicht buchbar.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 7 Jahren
Entschuldigen Sie die späte Antwort auf Ihren Beitrag. Die EU-Flat Plus wird bei einem Tarifwechsel sowie bei einer Vertragsverlängerung in den neuen Tarif mitgenommen, sofern diese im neuen Tarif buchbar ist. Die Aussage, die @ 96E getätigt hat, kann ich somit bestätigen. @ 96E: Danke!
Viele Grüße
Justina M.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 6 Jahren
ich schaue mir das Ganze im System an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.