Gelöst
EU Flat Plus weg gefallen
vor 4 Jahren
Hallo,
auf meiner aktuellen Rechnung wurde meine EU-FlatPlus gekündigt. Ich hatte diese aber weder gekündigt, noch irgendeine Vertragsänderung vorgenommen. Ein Anruf bei der Hotline hat leider nicht weiter geholfen. Man war zwar sehr hilfsbereit und auch bemüht, jedoch konnte die Option nicht mehr aktiviert werden. Begründung war, dass es eine "Bestandsprüfung" gab und meine Tarife nicht mehr den Vorgaben entsprächen.
Kann man da gar wirklich nichts mehr machen? Ich wüsste auch nicht, dass ich die Flat in irgendeiner Form ausgenutzt oder überbeansprucht hätte.
Beste Grüße
Frank
1719
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
425
0
11
vor 6 Jahren
1016
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
