Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EU-Flat Plus
vor 5 Jahren
Wir haben einen Magenta Mobil S (4. Gen.) Vertrag und wir haben die für uns wichtige Option EU-Flat Plus gebucht. Aus vorhergehenden Fragen udn Antworten entnahm ich besonders von der Antwortenden Julia, dass bei einem Tarifwechsel es witerhin möglich ist diese Option zu buchen und wenn sie in dem neuen Tarif nicht vorhanden ist. Wir wollten nun den Vertrag, der momentan ohne Endgerät läuft umstellen und ein neues Smartphone nehmen oder den Vertrag verlängern, wenn die EU-Flat Plus Option bestehen bleibt. Mir wurde bei einem Gespräch in Telekom Shop gesagt: Bei einem Tarifwechsel könne ich die Option nicht dazu buchen.
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3047
0
1
1138
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @mettefriis75,
Da hast du bisher die richtigen Informationen erhalten.
Für ein Angebot oder Hilfe:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
1
mettefriis75
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Daher beschreibe ich den "Vorgang" nun sehr gerne auf diesem Wege.
Die EU FLat Plus kostet an und für sich 10 Euro monatlich. Diese Kosten sind durch den alten MagentaEINS Vorteil abgefangen worden.
Bei einem Wechsel in die aktuelle Generation habt ihr durch den MagentaEINS Vorteil dann einen monetären Bonus von 5 Euro.
Die EU-Flat wird aber weiterhin mit 10 Euro berechnet.
Damit verbleibt eine Differenz von 5 Euro wenn man die beiden Positionen miteinander verrechnet, aber an sich bleibt die Option erhalten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0