Gelöst

EU Flat Plus

vor 7 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich habe im August 2017 einen Magenta Mobil S Vertrag abgeschlossen.  Ich wollte den EU Flat Plus Vorteil dazu buchen. Das war der Hauptgrund, warum ich den Vertrag abgeschlossen hatte. 

 

Leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, den Magenta Eins Vorteil und damit auch Eu Flat Plus auszuwählen, weil wir noch einen alten Festnetz Vertrag haben (Call and Surf Comfort 5)  Wir haben dann die Umstellung zu Magenta S beauftragt. Dieser wird auf Grund der Mindestlaufzeit erst am 21.12.2017 erfolgen. 

 

In der Zwischenzeit ist die Magenta EU Flat Plus nicht mehr auf ihrer Homepage auswählbar. Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?

 

LG Eker

5652

30

    • vor 7 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @Eker797 die eu flat plus Leider seit ifa nimmer buchbar .... grüsle 

      0

    • vor 7 Jahren

      Die gibt es nicht mehr.

      0

    • vor 7 Jahren

      @Eker797

      Wie stellst Du Dir ein "weiterhelfen" vor?

      Die EU Flat Plus ist so leider nicht mehr zu buchen.

       

      Du kannst Dich bei einem anderen Anbieter umschauen - z.B. sipgate hat einen (allerdings monatlich 15 Euro teuren) Tarif. Und das ist VoIP.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Willkommen in der Community @Eker797, wie schon mehrfach erwähnt und auch selbst erkannt ist die EU Flat Plus nicht mehr buchbar. Als Hauptgrund für die Buchung eines Mobilfunkvertrages mit Kopplung eines Festnetzanschlusses die EU Flat Plus anzugeben ist mehr als fragwürdig, als Alternative kann man noch die Country Flat buchen, (preislich nicht annähernd so attraktiv) oder auch einen siggate basic account anlegen, dann wären zumindest nach USA/Canada Gesprächsminuten von 1,9cent/min (Fest(Mobil) und Türkei (5,9cent/minFest & 14,9cent/min Mobil) drin.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Morgen,

       

      Eker797

      Guten morgen, ist jemand vom Telekom Team, der mir weiterhelfen kann?

      Guten morgen, 

      ist jemand vom Telekom Team, der mir weiterhelfen kann?

      Eker797

      Guten morgen, 

      ist jemand vom Telekom Team, der mir weiterhelfen kann?


      Auch das Telekom Hilft Team kann eine Option nicht buchen, welche wie schon erwähnt eingestampft wurde.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @area57

      Fehlt in Deinem Satz nicht ein Wort "nicht"?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @muc80337_2 es ist noch zu früh, habs aber mal etwas anders formuliert, nach Einnahme von Koffein Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hey @Eker797 und Herzlich Willkommen hier in der Community,

      gerne bin ich für dich da falls du noch offene Fragen hast, gerne.
      Wolltest du mit mit Telefonieren?
      Dann schreib mir doch wann es dir passt.

      Grüße
      René J.

      19

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @ilona1988

      Mich hat die letztjährige Entscheidung der Telekom erstaunt, die EU Flat Plus einzustampfen. Ich hätte eigentlich anders herum gedacht, dass das forciert wird. Zumal die EU an den Preisen für Auslandstelefonate ja auch herumschraubt. Und da es (akuell nur für iPhone 5s oder neuer) mittlerweile von sipgate den Ableger satellite gibt, der demnächst für nur 5 Euro monatlich an den Start gehen will und da hat man dann viel mehr Länder mit dabei, in die man kostenlos hintelefonieren kann.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo
      Ich bin auch seit geraumer Zeit Magenta1 Kunde und möchte Eu Flat Plus Option haben. Könnten Sie bei meinem Vertrag bitte nachschauen ob es noch möglich wäre es zu aktivieren?
      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @Mahony85,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Die Option kann ich dir leider nicht freischalten, da sie nicht mehr buchbar ist.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Eker797,

      Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?

      Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?
      Können Sie mir bitte irgendwie weiterhelfen?


      Ihre Geduld hat sich gelohnt. Bestätigungs-SMS schon angekommen? Viel Spaß mit der EU-Flat Plus aus dem MagentaEINS-Vorteil.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      972

      0

      5

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      610

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      414

      0

      2

      vor 4 Monaten

      in  

      238

      0

      5

      vor 8 Monaten

      in  

      193

      0

      1