EU Flat Plus

4 months ago

Hi!

Habe versucht dieses Thema hier im Forum zu suchen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Habe vor ein paar Tagen gekündigt und gestern einen Anruf von euch bekommen. Das Angebot war i.O., weshalb ich es annahm. Als das Angebot dann als email kam, sah ich kein Eu Flat Plus mehr, obwohl mir zugesagt wurde, der Tarif bleibt gleich. Nach einigen telefonaten, sagen mir die Berater, man kann Eu Flat Plus nicht mehr mitnehmen, wenn man man eine Vertragsverlängerung macht. Woraufhin ich das Anhebot widerrufen habe und es weiterhin gekündigt bleibt. Wäre gut gewesen,  wenn es dabei gewesen wäre aber so, hat das Angebot für mich keinen Mehrwert mehr.(is eh schon teuer genug). Meine Frage an euch wäre, ob ihr trotzdem das Angebot von der Kundenrückgewinnung mit einer Vertragsverlängerung  inkl. Euflat plus hinbekommt oder nicht? Vielen Dank im voraus

237

13

  • 4 months ago

    @nakah 

    Bei aktiver Verlängerung mit Angebot, bleibt die Option wohl nicht bestehen.
    Wenn sie die Kündigung rausnehmen, und den Vertrag laufen lassen, mit monatlichem Kündigungsrecht nach der Mindestlaufzeit,

    bleibt die Option wohl bestehen. Die Option selber gibt es ja schon länger nicht mehr.

    0

  • 4 months ago

    Danke für die schnelle Antwort. Bin mir ebem nicht sicher, weil ein anderer Kunde hier den Tarif geändert hat und bei ihm bleibt es drin? Wenn ich das richtig gelesen habe

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EU-FLAT-PLUS/td-p/6867053

    0

  • 4 months ago

    @nakah 

    Vielleicht kann ein Teamie das tatsächlich noch mit Verlängerung einbuchen.
    Wenn sich das ein Teamie mal anschauen soll, bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.

    7

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo Marita!

    Ich bedanke mich, dass du noch so zu später Stunde aktiv warst und mich anriefst.

    Gute Nacht, bis Morgen

    LG nakah

    Answer

    from

    4 months ago

    Guten Tag @nakah

     

    bedauerlicherweise sehe ich bis jetzt noch keine Bearbeitung Ihres Widerrufs.

    Ich schaue im Laufe des Abends regelmäßig nach.

    Sollte sich etwas tun, melde ich mich sofort.

     

    Viele Grüße

    Marita

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo Marita!

    Dann weiß ich Bescheid, danke!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Hallo Marita! Da seit unserem letzten Gespräch noch nichts passiert ist, ist mein Widerruf wohl noch nicht ersichtlich? Würde es dir weiterhelfen, wenn ich dir die Kontakt ID gebe und es zu finden?

    VG

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @nakah

     

    auf den Schreiben fehlt die Anschrift.

    Ob das allerdings der Grund ist, warum bisher keine Bearbeitung erfolgt ist, kann ich nicht sagen.

     

    Liebe Grüße

    Marita

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    hmm.  dann 3. Versuch mit Antschrift. kommt sofort

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

5649

0

6

6 years ago

in  

971

0

5

Solved

8 years ago

in  

610

0

1

Solved

6 years ago

in  

413

0

2

8 months ago

in  

193

0

1