EU Flat Plus

5 months ago

Hi!

Habe versucht dieses Thema hier im Forum zu suchen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Habe vor ein paar Tagen gekündigt und gestern einen Anruf von euch bekommen. Das Angebot war i.O., weshalb ich es annahm. Als das Angebot dann als email kam, sah ich kein Eu Flat Plus mehr, obwohl mir zugesagt wurde, der Tarif bleibt gleich. Nach einigen telefonaten, sagen mir die Berater, man kann Eu Flat Plus nicht mehr mitnehmen, wenn man man eine Vertragsverlängerung macht. Woraufhin ich das Anhebot widerrufen habe und es weiterhin gekündigt bleibt. Wäre gut gewesen,  wenn es dabei gewesen wäre aber so, hat das Angebot für mich keinen Mehrwert mehr.(is eh schon teuer genug). Meine Frage an euch wäre, ob ihr trotzdem das Angebot von der Kundenrückgewinnung mit einer Vertragsverlängerung  inkl. Euflat plus hinbekommt oder nicht? Vielen Dank im voraus

238

13

    • 5 months ago

      @nakah 

      Bei aktiver Verlängerung mit Angebot, bleibt die Option wohl nicht bestehen.
      Wenn sie die Kündigung rausnehmen, und den Vertrag laufen lassen, mit monatlichem Kündigungsrecht nach der Mindestlaufzeit,

      bleibt die Option wohl bestehen. Die Option selber gibt es ja schon länger nicht mehr.

      0

    • 5 months ago

      Danke für die schnelle Antwort. Bin mir ebem nicht sicher, weil ein anderer Kunde hier den Tarif geändert hat und bei ihm bleibt es drin? Wenn ich das richtig gelesen habe

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EU-FLAT-PLUS/td-p/6867053

      0

    • 5 months ago

      @nakah 

      Vielleicht kann ein Teamie das tatsächlich noch mit Verlängerung einbuchen.
      Wenn sich das ein Teamie mal anschauen soll, bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.

      7

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo Marita!

      Ich bedanke mich, dass du noch so zu später Stunde aktiv warst und mich anriefst.

      Gute Nacht, bis Morgen

      LG nakah

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Tag @nakah

       

      bedauerlicherweise sehe ich bis jetzt noch keine Bearbeitung Ihres Widerrufs.

      Ich schaue im Laufe des Abends regelmäßig nach.

      Sollte sich etwas tun, melde ich mich sofort.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo Marita!

      Dann weiß ich Bescheid, danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo Marita! Da seit unserem letzten Gespräch noch nichts passiert ist, ist mein Widerruf wohl noch nicht ersichtlich? Würde es dir weiterhelfen, wenn ich dir die Kontakt ID gebe und es zu finden?

      VG

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @nakah

       

      auf den Schreiben fehlt die Anschrift.

      Ob das allerdings der Grund ist, warum bisher keine Bearbeitung erfolgt ist, kann ich nicht sagen.

       

      Liebe Grüße

      Marita

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      hmm.  dann 3. Versuch mit Antschrift. kommt sofort

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    5654

    0

    6

    6 years ago

    in  

    973

    0

    5

    Solved

    8 years ago

    in  

    611

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    415

    0

    2

    8 months ago

    in  

    193

    0

    1