EU Flat Plus

vor 2 Monaten

Hi!

Habe versucht dieses Thema hier im Forum zu suchen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Habe vor ein paar Tagen gekündigt und gestern einen Anruf von euch bekommen. Das Angebot war i.O., weshalb ich es annahm. Als das Angebot dann als email kam, sah ich kein Eu Flat Plus mehr, obwohl mir zugesagt wurde, der Tarif bleibt gleich. Nach einigen telefonaten, sagen mir die Berater, man kann Eu Flat Plus nicht mehr mitnehmen, wenn man man eine Vertragsverlängerung macht. Woraufhin ich das Anhebot widerrufen habe und es weiterhin gekündigt bleibt. Wäre gut gewesen,  wenn es dabei gewesen wäre aber so, hat das Angebot für mich keinen Mehrwert mehr.(is eh schon teuer genug). Meine Frage an euch wäre, ob ihr trotzdem das Angebot von der Kundenrückgewinnung mit einer Vertragsverlängerung  inkl. Euflat plus hinbekommt oder nicht? Vielen Dank im voraus

223

13

  • vor 2 Monaten

    @nakah 

    Bei aktiver Verlängerung mit Angebot, bleibt die Option wohl nicht bestehen.
    Wenn sie die Kündigung rausnehmen, und den Vertrag laufen lassen, mit monatlichem Kündigungsrecht nach der Mindestlaufzeit,

    bleibt die Option wohl bestehen. Die Option selber gibt es ja schon länger nicht mehr.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Danke für die schnelle Antwort. Bin mir ebem nicht sicher, weil ein anderer Kunde hier den Tarif geändert hat und bei ihm bleibt es drin? Wenn ich das richtig gelesen habe

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EU-FLAT-PLUS/td-p/6867053

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @nakah 

    Vielleicht kann ein Teamie das tatsächlich noch mit Verlängerung einbuchen.
    Wenn sich das ein Teamie mal anschauen soll, bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo Marita!

    Dann weiß ich Bescheid, danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo Marita! Da seit unserem letzten Gespräch noch nichts passiert ist, ist mein Widerruf wohl noch nicht ersichtlich? Würde es dir weiterhelfen, wenn ich dir die Kontakt ID gebe und es zu finden?

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @nakah

     

    auf den Schreiben fehlt die Anschrift.

    Ob das allerdings der Grund ist, warum bisher keine Bearbeitung erfolgt ist, kann ich nicht sagen.

     

    Liebe Grüße

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    hmm.  dann 3. Versuch mit Antschrift. kommt sofort

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

5623

0

6

vor 5 Jahren

in  

962

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

596

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

404

0

2

vor 5 Monaten

in  

189

0

1