EU Flat Plus
vor 2 Monaten
Hi!
Habe versucht dieses Thema hier im Forum zu suchen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Habe vor ein paar Tagen gekündigt und gestern einen Anruf von euch bekommen. Das Angebot war i.O., weshalb ich es annahm. Als das Angebot dann als email kam, sah ich kein Eu Flat Plus mehr, obwohl mir zugesagt wurde, der Tarif bleibt gleich. Nach einigen telefonaten, sagen mir die Berater, man kann Eu Flat Plus nicht mehr mitnehmen, wenn man man eine Vertragsverlängerung macht. Woraufhin ich das Anhebot widerrufen habe und es weiterhin gekündigt bleibt. Wäre gut gewesen, wenn es dabei gewesen wäre aber so, hat das Angebot für mich keinen Mehrwert mehr.(is eh schon teuer genug). Meine Frage an euch wäre, ob ihr trotzdem das Angebot von der Kundenrückgewinnung mit einer Vertragsverlängerung inkl. Euflat plus hinbekommt oder nicht? Vielen Dank im voraus
223
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
962
0
5
vor 5 Monaten
189
0
1
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@nakah
Bei aktiver Verlängerung mit Angebot, bleibt die Option wohl nicht bestehen.
Wenn sie die Kündigung rausnehmen, und den Vertrag laufen lassen, mit monatlichem Kündigungsrecht nach der Mindestlaufzeit,
bleibt die Option wohl bestehen. Die Option selber gibt es ja schon länger nicht mehr.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
nakah
vor 2 Monaten
Danke für die schnelle Antwort. Bin mir ebem nicht sicher, weil ein anderer Kunde hier den Tarif geändert hat und bei ihm bleibt es drin? Wenn ich das richtig gelesen habe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EU-FLAT-PLUS/td-p/6867053
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nakah
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@nakah
Vielleicht kann ein Teamie das tatsächlich noch mit Verlängerung einbuchen.
Wenn sich das ein Teamie mal anschauen soll, bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
nakah
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Hallo Marita!
Dann weiß ich Bescheid, danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
nakah
vor 2 Monaten
Hallo Marita! Da seit unserem letzten Gespräch noch nichts passiert ist, ist mein Widerruf wohl noch nicht ersichtlich? Würde es dir weiterhelfen, wenn ich dir die Kontakt ID gebe und es zu finden?
VG
0
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
nakah
vor 2 Monaten
Hallo @nakah,
auf den Schreiben fehlt die Anschrift.
Ob das allerdings der Grund ist, warum bisher keine Bearbeitung erfolgt ist, kann ich nicht sagen.
Liebe Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nakah
nakah
vor 2 Monaten
hmm. dann 3. Versuch mit Antschrift. kommt sofort
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nakah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nakah