EU Flat Plus
4 months ago
Hi!
Habe versucht dieses Thema hier im Forum zu suchen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Habe vor ein paar Tagen gekündigt und gestern einen Anruf von euch bekommen. Das Angebot war i.O., weshalb ich es annahm. Als das Angebot dann als email kam, sah ich kein Eu Flat Plus mehr, obwohl mir zugesagt wurde, der Tarif bleibt gleich. Nach einigen telefonaten, sagen mir die Berater, man kann Eu Flat Plus nicht mehr mitnehmen, wenn man man eine Vertragsverlängerung macht. Woraufhin ich das Anhebot widerrufen habe und es weiterhin gekündigt bleibt. Wäre gut gewesen, wenn es dabei gewesen wäre aber so, hat das Angebot für mich keinen Mehrwert mehr.(is eh schon teuer genug). Meine Frage an euch wäre, ob ihr trotzdem das Angebot von der Kundenrückgewinnung mit einer Vertragsverlängerung inkl. Euflat plus hinbekommt oder nicht? Vielen Dank im voraus
237
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
971
0
5
8 months ago
193
0
1
Geralt von Riva
4 months ago
@nakah
Bei aktiver Verlängerung mit Angebot, bleibt die Option wohl nicht bestehen.
Wenn sie die Kündigung rausnehmen, und den Vertrag laufen lassen, mit monatlichem Kündigungsrecht nach der Mindestlaufzeit,
bleibt die Option wohl bestehen. Die Option selber gibt es ja schon länger nicht mehr.
2
0
nakah
4 months ago
Danke für die schnelle Antwort. Bin mir ebem nicht sicher, weil ein anderer Kunde hier den Tarif geändert hat und bei ihm bleibt es drin? Wenn ich das richtig gelesen habe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EU-FLAT-PLUS/td-p/6867053
2
0
Geralt von Riva
4 months ago
@nakah
Vielleicht kann ein Teamie das tatsächlich noch mit Verlängerung einbuchen.
Wenn sich das ein Teamie mal anschauen soll, bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
2
7
Load 4 older comments
nakah
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
Hallo Marita!
Ich bedanke mich, dass du noch so zu später Stunde aktiv warst und mich anriefst.
Gute Nacht, bis Morgen
LG nakah
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
Guten Tag @nakah,
bedauerlicherweise sehe ich bis jetzt noch keine Bearbeitung Ihres Widerrufs.
Ich schaue im Laufe des Abends regelmäßig nach.
Sollte sich etwas tun, melde ich mich sofort.
Viele Grüße
Marita
2
nakah
Answer
from
Geralt von Riva
4 months ago
Hallo Marita!
Dann weiß ich Bescheid, danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
nakah
4 months ago
Hallo Marita! Da seit unserem letzten Gespräch noch nichts passiert ist, ist mein Widerruf wohl noch nicht ersichtlich? Würde es dir weiterhelfen, wenn ich dir die Kontakt ID gebe und es zu finden?
VG
0
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
nakah
4 months ago
Hallo @nakah,
auf den Schreiben fehlt die Anschrift.
Ob das allerdings der Grund ist, warum bisher keine Bearbeitung erfolgt ist, kann ich nicht sagen.
Liebe Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
nakah
nakah
4 months ago
hmm. dann 3. Versuch mit Antschrift. kommt sofort
0
0
Unlogged in user
Ask
from
nakah