EU Flat Plus

vor 5 Monaten

Hi!

Habe versucht dieses Thema hier im Forum zu suchen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Habe vor ein paar Tagen gekündigt und gestern einen Anruf von euch bekommen. Das Angebot war i.O., weshalb ich es annahm. Als das Angebot dann als email kam, sah ich kein Eu Flat Plus mehr, obwohl mir zugesagt wurde, der Tarif bleibt gleich. Nach einigen telefonaten, sagen mir die Berater, man kann Eu Flat Plus nicht mehr mitnehmen, wenn man man eine Vertragsverlängerung macht. Woraufhin ich das Anhebot widerrufen habe und es weiterhin gekündigt bleibt. Wäre gut gewesen,  wenn es dabei gewesen wäre aber so, hat das Angebot für mich keinen Mehrwert mehr.(is eh schon teuer genug). Meine Frage an euch wäre, ob ihr trotzdem das Angebot von der Kundenrückgewinnung mit einer Vertragsverlängerung  inkl. Euflat plus hinbekommt oder nicht? Vielen Dank im voraus

238

13

    • vor 5 Monaten

      @nakah 

      Bei aktiver Verlängerung mit Angebot, bleibt die Option wohl nicht bestehen.
      Wenn sie die Kündigung rausnehmen, und den Vertrag laufen lassen, mit monatlichem Kündigungsrecht nach der Mindestlaufzeit,

      bleibt die Option wohl bestehen. Die Option selber gibt es ja schon länger nicht mehr.

      0

    • vor 5 Monaten

      Danke für die schnelle Antwort. Bin mir ebem nicht sicher, weil ein anderer Kunde hier den Tarif geändert hat und bei ihm bleibt es drin? Wenn ich das richtig gelesen habe

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/EU-FLAT-PLUS/td-p/6867053

      0

    • vor 5 Monaten

      @nakah 

      Vielleicht kann ein Teamie das tatsächlich noch mit Verlängerung einbuchen.
      Wenn sich das ein Teamie mal anschauen soll, bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Marita!

      Ich bedanke mich, dass du noch so zu später Stunde aktiv warst und mich anriefst.

      Gute Nacht, bis Morgen

      LG nakah

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Tag @nakah

       

      bedauerlicherweise sehe ich bis jetzt noch keine Bearbeitung Ihres Widerrufs.

      Ich schaue im Laufe des Abends regelmäßig nach.

      Sollte sich etwas tun, melde ich mich sofort.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Marita!

      Dann weiß ich Bescheid, danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo Marita! Da seit unserem letzten Gespräch noch nichts passiert ist, ist mein Widerruf wohl noch nicht ersichtlich? Würde es dir weiterhelfen, wenn ich dir die Kontakt ID gebe und es zu finden?

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @nakah

       

      auf den Schreiben fehlt die Anschrift.

      Ob das allerdings der Grund ist, warum bisher keine Bearbeitung erfolgt ist, kann ich nicht sagen.

       

      Liebe Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      hmm.  dann 3. Versuch mit Antschrift. kommt sofort

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      5654

      0

      6

      vor 6 Jahren

      in  

      973

      0

      5

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      611

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      415

      0

      2

      vor 8 Monaten

      in  

      193

      0

      1