Gelöst
EVN seid Umstellung auf neuen Tarif MagentaZuhause Regio M nicht zu bekommen
vor 5 Jahren
Hallo,
Hatte am 4.11.19 Tarifwechsel. Der neue Tarif heißt Magenta Zuhause Regio M. Mittlerweile habe ich schon die 3. Rechnung bekommen und immer noch keinen EVN . Mindestens 3 Mal angerufen, Stunden am Telefoncomputer verbracht, E- MAILS GESCHRIEBEN, die nicht beantwortet wurden usw, Der EVN ist beantragt. Alles vorschriftsmäßig. Laut Mitarbeiter am Telefon alles in Ordnung, aber es funktioniert nicht. Nicht verfügbar steht im Account neben meiner Rechnung,
501
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4604
0
2
Gelöst
290
0
2
389
0
3
vor 8 Monaten
547
0
3
Akzeptierte Lösung
Tabea L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.