Gelöst

EVN seid Umstellung auf neuen Tarif MagentaZuhause Regio M nicht zu bekommen

vor 5 Jahren

Hallo, 

Hatte am 4.11.19 Tarifwechsel. Der neue Tarif heißt Magenta Zuhause Regio M. Mittlerweile habe ich schon die 3. Rechnung bekommen und immer noch keinen EVN . Mindestens 3 Mal angerufen, Stunden am Telefoncomputer verbracht, E- MAILS GESCHRIEBEN, die nicht beantwortet wurden usw, Der EVN ist beantragt. Alles vorschriftsmäßig. Laut Mitarbeiter am Telefon alles in Ordnung, aber es funktioniert nicht. Nicht verfügbar steht im Account neben meiner Rechnung, 

503

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @An9 die ersten drei EVN schicke ich ihnen per Post zu. Alle anderen sollten dann ab sofort automatisch kommen.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen