Gelöst
EVN seid Umstellung auf neuen Tarif MagentaZuhause Regio M nicht zu bekommen
vor 5 Jahren
Hallo,
Hatte am 4.11.19 Tarifwechsel. Der neue Tarif heißt Magenta Zuhause Regio M. Mittlerweile habe ich schon die 3. Rechnung bekommen und immer noch keinen EVN . Mindestens 3 Mal angerufen, Stunden am Telefoncomputer verbracht, E- MAILS GESCHRIEBEN, die nicht beantwortet wurden usw, Der EVN ist beantragt. Alles vorschriftsmäßig. Laut Mitarbeiter am Telefon alles in Ordnung, aber es funktioniert nicht. Nicht verfügbar steht im Account neben meiner Rechnung,
503
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4637
0
2
Gelöst
329
0
2
416
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0