Exorbitant hoher Datenverbrauch

vor 2 Monaten

Ich habe ein monatliches Datenvolumen von 111 GB. Damit bin ich immer ausgekommen. Meistens blieben am Monatsende 70 und mehr GB übrig. 

Heute bekam ich um 21:30 Uhr die Mitteilung, dass 80 % meines Datenvolumens für den Monat Dezember braucht seien.  Mein Magenta App zeigt noch einen Restwert von 20,9 GB an. Das bedeutet, dass ich in 21 Stunden und 30 Minuten 90 GB verbraucht haben müsste. 

Ich halte es für ausgeschlossen, dass ich das bewusst gemacht habe und wüsste jetzt gerne, was da passiert ist damit ich einen weiteren , hohen Datenverbrauch verhindern kann. 

Vielen Dank an die Telekom für die Unterstützung. 

182

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    726

    0

    3

    in  

    28749

    0

    97

    vor 6 Jahren

    in  

    486

    0

    8

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    49492

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...