Gelöst
Faire Kundenberatung wg. Vertragsverlängerung
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekomhilft-Community, ertsmal ein frohes Neues Jahr 2021!
Da ich hier immer direkt kompetente und ehrlich gemeinte Hilfe erhalten habe, hoffe ich, in folgendem Fall, genauso viel Glück zu haben...
Da mein Vertrag bald ausläuft, stehe ich seit längerem mal wieder auf der Anrufliste der Kundenrückgewinnung. Allerdings ist es diesmal wirklich heftig mit den Anrufen gewesen. (Bild: nur ein kleiner Auszug)
Aufgrund einer "Krankheit" habe ich allerdings ein Problem damit, spontane unerwartete Telefonate entgegenzunehmen. Genauso belastend sind dann auch noch Beratungsgespräche mit Zeitdruckstrategie (z.B. "Einmaliges Angebot, wenn Sie auflegen ist es weg...)
Ich würde mich gerne von eine*m Kundenberater*in beraten lassen, bei dem/der ich mich nicht in die Enge getrieben fühle und wo man Verständnis für meine Situation/Beeinträchtigung aufbringen kann... und da habe ich hier bisher immer ganz tolle Erfahrungen sammeln können.
Daher hoffe ich, hier eine*n Verkaufsberater*in zu finden, der/die mich für meine Sozialphobie nicht verurteilt und sich für mich Zeit nehmen kann..
Liebe Grüße
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Autor
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich habe die Vertragsverlängerung wie besprochen für dich gebucht und freue mich, dass du bei uns bleibst.
Bei Fragen gern wieder melden.
Grüße
Mandy S.
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Akzeptierte Lösung
NadLe
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die exzellente Beratung und das sehr nette Telefonat @Mandy S. @!
Online wäre ich verloren gewesen...
So habe ich aber alle meine Fragen stellen können und wurde ausgesprochen fair beraten.
Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür 👍
Herzliche Grüße
Jokoba
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