Solved

FALl5007

9 months ago

Hallo,

bei der Legitimation mit einem EU Ausweis kommt nach erfolgreicher Durchführung und anschließender Weiterleitung zum Einkauf immer FALL5007: Ausweisart passt nicht zur Nationalität des Kunden. Und das obwohl angegebene Nationalität und Ausweisart sehr wohl zusammenpassen

(schon drei Versuche).

 

Vor einigen Monaten hatte die Legitimation mit den gleichen Daten für einen anderen Telekom-Mobilfunkvertrag funktioniert. Was kann ich bzw. können die Mitarbeiter bei der Legitimation anpassen, damit es funktioniert? Ist möglicherweise die deutsche Staatsangehörigkeit als Standard eingestellt und muss vom Mitarbeiter geändert werden?

Vielen Dank und Grüße,

Fall5007

154

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...