Falsche Anrede und doppelte Benachrichtigung zur Rechnung

vor 7 Jahren

Hallo,

 

in der Rechnung werde ich stets mit „Sehr geehrte Frau“  angeschrieben - ich bin aber männlich 😉 Ich habe schon 2x beim Kundenservice angerufen, leider erfolgt keine Änderung, es wäre sehr nett, wenn sich dem mal jemand annehmen würde.

 

Ausserdem erhalte ich die E-Mail-Benachrichtigung zur Rechnung stets 2x. Einmal mit teilweise unkenntlich gemachten Daten innerhalb der Kundennummer und einmal mit voll ersichtlichen Daten - auch dafür bitte ich darum, dass eine der beiden Benachrichtigung abgestellt wird.

 

Viele Grüße 

 

Honesty333

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

296

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...