Falsche Anrede und doppelte Benachrichtigung zur Rechnung
vor 7 Jahren
Hallo,
in der Rechnung werde ich stets mit „Sehr geehrte Frau“ angeschrieben - ich bin aber männlich 😉 Ich habe schon 2x beim Kundenservice angerufen, leider erfolgt keine Änderung, es wäre sehr nett, wenn sich dem mal jemand annehmen würde.
Ausserdem erhalte ich die E-Mail-Benachrichtigung zur Rechnung stets 2x. Einmal mit teilweise unkenntlich gemachten Daten innerhalb der Kundennummer und einmal mit voll ersichtlichen Daten - auch dafür bitte ich darum, dass eine der beiden Benachrichtigung abgestellt wird.
Viele Grüße
Honesty333
Hinweis:
Hinweis:
296
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.