Gelöst

Falsche Ausweisnummer eingetragen

vor 6 Monaten

Hallo , bei der Vertragseingabe habe ich eine falsche Ausweisnummer eingetragen, wie kann ich diese ändern?

525

31

    • vor 6 Monaten

      Ja

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      JustARandom

      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen

      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen

      JustARandom

      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen


      Was bist du denn für ein Spaßvogel? Direkt mal an das Team gemeldet.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      JustARandom

      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen

      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen

      JustARandom

      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen


       

       

      @JustARandom

      Das darfst du nicht

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      JustARandom

      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen

      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen


      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen


      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen


      JustARandom

      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen


      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen


      wo hast du denn den vertrag abgeschlossen kann dir nur anbieten das du mir deine nummer schickst und dann mach ich dir einen neuen vertag machen



      Du arbeitest bei oder für die Telekom @JustARandom? Du hast Dir alle Unterlagen zum Informationsschutz, Datenschutz, Verschwiegenheitserklärung, Post- und Fernmeldegeheimnis zu deinem Arbeitsvertrag gelesen und auch verstanden? Und Provisionsbetrug ist es auch noch.  Du hängst nicht an deinem Job @JustARandom?

       

      @Zdenek  Finger weg von dem Angebot.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo zusammen,


      ich melde mich aus dem Hintergrund bei euch.


      @JustARandom ich bitte dich, solche Angebote zu unterlassen und dich an unsere Netiquette zu halten.


      @Zdenek   wir melden uns aus dem Service nochmal bei dir.


      LG
      Katharina

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Zdenek  

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert helfen konnte. 

      Bitte gib mir gerne am Tag der Portierung auf diesem Weg noch einmal ein kurzes Zeichen. 

      Ich setze mich dann sehr gerne erneut mit dir in Verbindung und wir machen dann den Wechsel auf das eSIM Profil. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Caro,

      ja, das Telefongespräch war sehr nett und hat mir schnell weitergeholfen. 
      Noch einen schönen Abend 

      Zdenek

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen Caro,

      bei dem Mobilfunkauftrag ist etwas schief gelaufen. Heute morgen bekam ich eine Briefankündigung für meine Adresse in Cuxhaven(Brief von der Telekom). Bei dem Antrag habe ich aber meine Meldeadresse in Garbsen angegeben. Von den Kollegen habe ich die Info erhalten, dass die Umschaltung am 25.11.24 erfolgt. Wie komme ich jetzt an die SIM bis zum 25.11.24?

      Vielen Dank im Voraus 

      Zdenek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo Caro,

      ja, das Telefongespräch war sehr nett und hat mir schnell weitergeholfen. 
      Noch einen schönen Abend 

      Zdenek

      0

    • vor 6 Monaten

      Info

       

      @Carolin L. 

       

      Ist es dringend ?

       

      Ginge eine. E Sim ?

      @Zdenek  

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo,

      die Umschaltung erfolgt am 25.11.24 , sonst wäre eine eSim kein Problem:-)

      Zdenek

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallöchen und guten Tag, @Zdenek. Fröhlich 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und der Brief wird dir nach Garbsen geschickt (es sei denn, du hast eine Weiterleitung eingerichtet).

      Demnach kann ich dir leider nicht sagen, warum du die Ankündigung für Cuxhaven bekommen hast, aber die SIM ist es auf jeden Fall nicht. 

      Die SIM sollte übrigens heute oder morgen in deinem Briefkasten liegen. Zwinkernd 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo Caro,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich warte den Mittwoch ab und melde mich dann auf jeden Fall noch einmal. 
      Sonnige  Grüße aus Garbsen

      Zdenek

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Zdenek, 

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Am Tag der Umschaltung ist die Karte bei uns im System aktiv.

      Dann haben wir die Möglichkeit das eSIM Profil zu versenden.

       

      Liebe Grüße 

      Marita

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Zdenek

       

      ich kann dir gerne dein eSIM-Profil zusenden.

       

      Vorab ist ein kurzes Gespräch erforderlich. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

       

      Viele Grüße
      Sarah

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Info

      @Zdenek  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo,

      ich bin jetzt erreichbar. 

      Viele Grüße 

      Zdenek


      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      ping pong info info

       

      @Sarah E. 

       

      @Zdenek  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe auf dem iPhone die Umwandlung der SIM in eine eSIM gestartet und es „nudelt“ jetzt beim Aktiven.  
      Was muss jetzt passieren?

      Zdenek

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Zdenek,

       

      die eSIM muss aktiviert werden.

       

      Bitte hinterlege mir eine Rufnummer wo ich dich erreichen kann. Alternativ den Kundenservice unter der 0800 330 2202 kontaktieren. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo Maria,

      ich habe mein Profil aktualisiert. 
      VG Zdenek 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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