Solved
Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerungen bekommen
3 years ago
Guten Tag,
heute morgen habe ich mich für eine Mobilfunk Vertragsverlängerung entschieden und habe mit einem Mitarbeiter der Telekom ein Vertrag abgeschlossen.
Es hieße am Telefon das ich 24 Monate lang, 10 Euro Rabatt auf den Grundpreis bekomme.
In der Auftragsbestätigung heißt es jedoch 12 Monate 10 Euro auf den Grundpreis.
Im Netz lese ich öfters das es bei Vertragsverlängerungen solche Probleme kommen.
Wie kommt es dazu?
810
20
This could help you too
633
0
5
6 years ago
428
0
6
3 years ago
@Kolnbgfrr Wir reden vom Festnetz, Internet DSL und Telefon? Da sind mit keine Tarife mit der reduzierten Laufzeit über den genannten Zeitraum bekannt. Du hast doch die vorvertraglichen Informationen erhalten denen du zustimmen musstest, was stand denn dort?
1
Answer
from
3 years ago
Es geht um ein Mobilfunk Vertrag, mir wurde versprochen 24 Monate 10 Euro auf Mobilfunk zu geben. In der Bestätigung steht jedoch 12 Monate.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kolnbgfrr ,
Wie kommt es dazu?
Das kann man nur mutmaßen.
Eventuell ein Mißverständnis?
heute morgen habe ich mich für eine Vertragsverlängerung entschieden
heute morgen habe ich mich für eine Vertragsverlängerung entschieden
Das klingt aber eher nach einem Neuvertrag? Und Rabatte sind da eher unüblich, m.W.
Eagl wie, Du kannst binnen 14 Tagen widerrufen, Infos dazu in der AB.
3
Answer
from
3 years ago
es ging um eine Vertragsverlängerung.
Und in der Bestätigung steht 12 Monate 10 Euro vom Grundpreis obwohl es 24 Monate besprochen wurde
Answer
from
3 years ago
Es geht um ein Mobilfunk Vertrag,
Ach so, dann ist der Beitrag ins falsche Forum gerutscht.
Macht aber nichts.
Wie gesagt, widerrufen.
Answer
from
3 years ago
Ach. Hab ich nicht gesehen. Kann man den Beitrag in den richtigen Forum packen?
Danke dir
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag,
heute morgen habe ich mich für eine Mobilfunk Vertragsverlängerung entschieden und habe mit einem Mitarbeiter der Telekom ein Vertrag abgeschlossen.
Es hieße am Telefon das ich 24 Monate lang, 10 Euro Rabatt auf den Grundpreis bekomme.
In der Auftragsbestätigung heißt es jedoch 12 Monate 10 Euro auf den Grundpreis.
Im Netz lese ich öfters das es bei Vertragsverlängerungen solche Probleme kommen.
Wie kommt es dazu?
6
Answer
from
3 years ago
Ach Mist. Bin neu hier und dachte dies ist hier richtig. Wissen sie wie man beitrage löschen kann? Oder verschieben kann?
Answer
from
3 years ago
das kan nnur ein community guide! Einfach ein biscchen geldud dann wird der verschoben
Answer
from
3 years ago
Okay. Danke dir
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Kolnbgfrr Bei der Familycard 24,Monate 10 Euro günstiger
5
Answer
from
3 years ago
Nein. Ist ein Young Tarif. Mir wurde gesagt, du zahlst jeden Monat statt 69.99 59.99, da du eine Preisreduktion von 10 Euro für 24 Monate bekommst.
Nein. Ist ein Young Tarif. Mir wurde gesagt, du zahlst jeden Monat statt 69.99 59.99, da du eine Preisreduktion von 10 Euro für 24 Monate bekommst.
Welcher Tarif denn genau, ich finde da grad gar keine zu den Konditionen?
Answer
from
3 years ago
MagentaMobil L Young mit top Smartphone
hat sich aber geklärt, war wohl ein Versehen. Habe die 24x10 Euro bekommen
Answer
from
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kolnbgfrr.
Nun wollte ich dich grade anrufen und sehe, dass bereits alles geklärt wurde und du die besprochene Aktion erhalten hast. Eine Bestätigung müsste auch schon eingetrudelt sein. Es tut mir leid, dass es nicht gleich auf der Bestätigung so drauf stand. Ich freue mich aber sehr, dass jetzt alles so ist wie es sein sollte.
Danke an die Runde und fürs Verschieben in die richtige Kategorie.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Kolnbgfrr.
Nun wollte ich dich grade anrufen und sehe, dass bereits alles geklärt wurde und du die besprochene Aktion erhalten hast. Eine Bestätigung müsste auch schon eingetrudelt sein. Es tut mir leid, dass es nicht gleich auf der Bestätigung so drauf stand. Ich freue mich aber sehr, dass jetzt alles so ist wie es sein sollte.
Danke an die Runde und fürs Verschieben in die richtige Kategorie.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from