Vertrag zu falschen Konditionen bekommen

vor 5 Jahren

Ich habe am 01.07. einen Magenta S Handyvertrag abgeschlossen. Bis zum 30.06. hattet Ihr ja die Aktion den S mit extra 3GB geschenkt zu bekommen. Mir wurde im Chat mitgeteilt diesen Vertrag am 01.07. trotzdem noch zu bekommen, allerdings nur exklusiv im Chat und auch für die Regulären 36,95€

 

Jetzt habe ich den S Tarif nur mit 1GB zusätzlich und das für 47€. 

 

Im Chat wollte man mich für dumm verkaufen und der Mitarbeiter ist felsenfest der Überzeugung diese Aktion hätte es nie gegeben.. Ein bisschen googeln reicht ja schon aus um festzustellen das es diese Aktion gab.

 

 

423

25

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Was soll ich nun machen. Ist es möglich den Vertrag zu den ausgemachten Konditionen zu bekommen, denn 2GB weniger und dafür 10€ teurer ergibt für mich keinen Sinn.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da steht nur magenta s.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @raphafb  schrieb:
    Mir wurde im Chat mitgeteilt diesen Vertrag am 01.07. trotzdem noch zu bekommen, allerdings nur exklusiv im Chat und auch für die Regulären 36,95€

    Ich glaube Dir das ja. Aber es wäre super wenn Du davon einen Screenshot hättest - das überzeugt jemanden von der Telekom deutlich leichter als wenn Du das "nur" schreibst.

     

    Mal sehen was die Teamies meinen, ob sie da etwas drehen können. Oder ob es tatsächlich auf die beiden Alternativen rausläuft, die @CyberSW genannt hat. Die Dich beide nicht zufriedenstellen dürften.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    • Das Problem ist es gab einen Screenshot, entweder mein Handy hat ihn nicht gespeichert oder ich hab ihn aus Versehen gelöscht. Das macht die Sache noch ärgerlicher
  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @raphafb  schrieb:

    Bis zum 30.06. hattet Ihr ja die Aktion den S mit extra 3GB geschenkt zu bekommen.


    Lief die tatsächlich bis 30.6.? Ich dachte das wäre vor dem 30.6. bereits beendet worden: Aber ein anderer Forist hat auch die Info, dass es bis 30.6. lief.

     

    grafik.png


    @raphafb  schrieb:

    Jetzt habe ich den S Tarif nur mit 1GB zusätzlich und das für 47€

     


    Das mit 37 und 47 Euro scheint mir allerdings einfach eine Verwechslung zu sein. 37 ist "ohne Smartphone" und 47 ist "mit Smartphone".

     

    Siehe auch die teltarif-Meldung zu den Änderungen von Juni auf Juli

    https://www.teltarif.de/telekom-magentamobil-verschlechterung/news/77152.html

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    In der email steht das ich von meinem Widerruf Gebrauch nehmen will, als Betreff Storno wie es mir am Telefon gesagt wurde und an die email geschickt welche mir nach dem Telefonat per sms zugesendet wurde.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @raphafb,

    ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen und dir dringend dazu raten dein Forenprofil zu befüllen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz Bescheid zu geben, dann kann sich das Ganze mal jemand vom Telekom-hilft Team ansehen!

     

    Noch eine kurze Frage, welcher Tarif wurde denn genau gebucht? Der MagentaMobil S kostet regulär eigentlich 36,95€ und keine 47€... oder ist da ein Handy dabei?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Daten habe ich gerade hinterlegt Fröhlich

     

    dieser Vertrag ist ausschließlich nur die sim Karte

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @raphafb ,

    herzlich willkommen in unserer Community. Hast du deine Auftragsbestätigung erhalten? Ich kann deine Reklamation nicht nachvollziehen, der Aktionspreis ist gebucht.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die geht tatsächlich nicht, da der anschluss schon mit einem mobilfunkvertrag verknüpft it's. Aber gut zu wissen danke 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @raphafb.

    Ein Blick auf die Auftragsbestätigung hätte an dieser Stelle vermutlich weiterhelfen können.
    Dort sind alle angegebenen bzw. versprochenen Rabatte nachweislich vermerkt.

    Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
    Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser? 😊

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hatte leider keine zeit. Von 20:45-21:00 wäre ich noch verfügbar oder morgen ab 16:00 uhr:)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1255

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

914

0

6