Gelöst

Falsche Konditionen von Magente Mobil Prepaid Tarif in der neuen tollen App

vor 3 Jahren

Hallo,

kürzlich hat die Magenta App ein downgrade erhalten und die Prepaid Tarife ein Upgrade bei gleichem Preis.

Auf der Website wird mit Telefonie und SMS Flat inkl. geworben, in der App steht allerdings noch die alte Version des Vertrags von 200 Freiminuten ohne SMS. Das Datenvolumen wurde allerdings richtig übernommen.

Mein Vertragsupgrade habe ich telefonisch abgeschlossen, da die App zu dem Zeitpunkt nicht nutzbar war. Mein Tarif ist also sicher auf dem neuen Stand, wieso zeigt die App noch etwas anderes? Was stimmt nun?

 

Ich freue mich auf Infos!

 

Viele Grüße!

205

3

    • vor 3 Jahren

      Es stimmt das, was du in der Auftragsbestätigung stehen hast. 

      Doch völlig egal was in der App steht? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      DerToast3r

      in der App steht allerdings noch die alte Version des Vertrags von 200 Freiminuten

      in der App steht allerdings noch die alte Version des Vertrags von 200 Freiminuten
      DerToast3r
      in der App steht allerdings noch die alte Version des Vertrags von 200 Freiminuten

      Die Anzeige in der App ändert sich erst mit dem nächsten Abrechnungszyklus

       

      Siehe hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Neue-Prepaid-Konditionen-Falsche-Telefonie-Anzeige-in/m-p/5695925/highlight/true#M65944

      0

    • vor 3 Jahren

      Eine mögliche Lösung: verzicht auf die App.

      Zumindest wenn es um solche Belange geht.

       

      Manchmal denke ich mir: Telekom und IT - zwei Welten prallen aufeinander.

      Das Kundencenter ist nicht viel besser.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von