falsche Lieferadresse
vor 21 Stunden
Und zwar geht sich um folgendes,
ich habe heute ein Smartphone bestellt, vorher noch meine Adresse unter den Persönlichen Daten geändert und dennoch steht bei Bestellbestätigung meine alte Adresse.
Der Kundenservice konnte mir bis jetzt noch net weiter helfen und ich bin schon seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschlange für die telefonhotline der Telekom.
Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem gehabt?
44
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
231
0
5
vor 5 Jahren
299
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Stunden
Guten Abend @yavtuna, danke, dass du dich meldest und schön, dass du einen Vertrag von uns willst.
Die Adresse kann am Auftrag selbst nicht mehr geändert werden. Welche Steht denn in deinem Ausweis; die alte oder die neue?
Lieben Gruß
Diandra
0
3
von
vor 19 Stunden
Auf meinem Ausweis steht die neue Adresse
0
von
vor 8 Stunden
@yavtuna
Ausschlaggebend ist immer die Vertragspartner-Adresse, eine abweichende Lieferadresse ist bei Ratenkäufen nicht möglich.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
von
vor 4 Stunden
Hat sich geklärt,
es hat sich nicht um ein Ratenkauf gehandelt.
Der Kundenservice über WhatsApp konnte mir weiterhelfen und hat mein Anliegen wohl bearbeitet, da das Smartphone noch nicht verschickt wurde.
Ich war nur irritiert, da meine alte Adresse trotz Aktualisierung dort stand, nach der Bezahlung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von