Gelöst
Falsche Serveradressen
vor 8 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich auf meinem SAMSUNG J5 (2016) die t-online-app nicht mehr nutzen.
Wenn ich sie aufrufe kommt nur noch "Telekom Mail" und nichts geht mehr.
Wie ich jetzt herausfand wird beim manuellen Setup der Kontoeinstellungen für POP3/IMAP stets die Serveradresse mit alten Daten versehen.
Gibt es eine Möglichkeit für mich dies zu ändern?
Danke für Hilfe
Gruß Schuno
590
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
14641
0
25
vor 2 Jahren
207
0
2
vor einem Jahr
157
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @schuno,
bei der Telekom-Mail App nicht...
Bei der Telekom-Mail-App erscheinen diese Felder nicht, deswegen ja die Frage, ob wirklich diese App gemeint ist.
Infos und Download hier => https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email
...und ich vermute, dass die Mail App vom Handy genutzt wird...
Bei der Telekom-Mail App bitte dann folgenden Weg gehen:
Wenn eine andere App genutzt wird, dann ist das Emailpasswort erforderlich, das ist ein anderer Passwort - wie im vorangegangenen Beitrag beschrieben.
VG
Peuki
2
0