Gelöst
Falscher Name bei Vertragspartner nach Vertragsübernahme
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem. Und zwar wurde mein Name bei der Vertragsübernahme falsch geschrieben, bzw. ist dort irgendwo ein Rechtschreibfehler unterlaufen. In der Email die ich bekommen habe stand noch der richtige Name, aber wenn ich jetzt hier auf meine Daten gehe dann steht dort der falsche Name. Wie kann ich das möglichst einfach beheben, so dass im Vertrag der richtige Name steht?
Danke im Vorraus
578
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
219
0
1
Gelöst
562
0
3
Gelöst
233
0
2
448
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@dustin.kristen2000
oder du startest einfach auf dieser Seite einen online Chat und schilderst dein Anliegen. So wurde mir zumindest schon einmal bei dem gleichen Problem geholfen.
Möglich ist aber auch, dass sie dir im Chat die bereits von @CyberSW genannte Rufnummer zur Kontaktaufnahme vorschlagen.
Letztendlich entscheidest du:
Telefon oder Chat
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von