Falscher Spotify Account verknüpft
vor 5 Jahren
Ich habe leider bei der Einrichtung meines Spotify Accounts meinen alten Account verknüpft. Wäre es möglich dies zu bereinigen damit ich meinen neuen Account verknüpfen könnte ?
208
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
201
0
3
Gelöst
233
0
2
Gelöst
260
0
3
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @AdrianaKleie
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @AdrianaKleie.
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber leider keine Kontaktangaben entdecken.
Ist das Anliegen gelöst oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AdrianaKleie