Solved
Falsches Datenvolumen für PlusKarte (Flex)
10 months ago
Nach Umstellung des Hauptvertrags und Anpassung der Partnerkarte (ehemals 5. Generation) wird in der Vertragsübersicht alles vermeintlich richtig angezeigt - d.h. gleiches Datenvolumen für alle (Hauptvertrag + 2 Pluskarten) -> MagentaMobil M
Jedoch wird in der Übersicht des Datenvolumens bei einer Pluskarte nur 5GB statt der 40GB angezeigt - vor Vertragsumstellung waren es 10GB.
Bisher konnte mir keiner helfen
334
15
This could help you too
Solved
73
0
3
Solved
1059
0
4
10 months ago
1843
0
19
140
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
@s.vollertsen
Heißt in der Magenta App stehen nur 5GB, oder im Kundencenter?
0
10 months ago
Grüße @s.vollertsen
Wann war die Umstellung?
Wo siehst du es?
Im Kundencenter oder in der MeinMagenta-App?
Bei der MeinMagenta-App einmal aus und wieder einloggen.
0
10 months ago
Es betrifft sowohl das Kundencenter als auch die App - in der Verbrauchsanzeige stehen die 5GB (bei 1 von 2 Pluskarten).
Habe mich schon mehrfach in der App erneut eingeloggt - keine Änderung.
Die Umstellung war am 08.08.24
2
Answer
from
10 months ago
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Answer
from
10 months ago
Ist angepasst
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
und was wird bei dem Handy angezeigt auf https://pass.telekom.de
0
10 months ago
Auch hier sind es die 5GB
5
Answer
from
10 months ago
Hallo @s.vollertsen ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Fachabteilung informiert. Sobald mir mehr Informationen vorliegen, melde ich mich wieder. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Besten Gruß
Natascha
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @s.vollertsen ,
ich habe schon eine Rückmeldung erhalten.
Nun sollte das Datenvolumen auch bei der Pluskarte angezeigt werden.
Bitte prüfe das einmal. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Besten Gruß
Natascha
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen Natascha,
das kann ich bestätigen - das Datenvolumen wird richtig angezeigt.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung! 👍
VG
Sven
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo Danny,
ab 10:45 Uhr - 12:30 Uhr sollte es passen.
Vielen Dank für die Unterstützung
1
Answer
from
10 months ago
Hallo Danny, ab 10:45 Uhr - 12:30 Uhr sollte es passen. Vielen Dank für die Unterstützung
Hallo Danny,
ab 10:45 Uhr - 12:30 Uhr sollte es passen.
Vielen Dank für die Unterstützung
FYI @Danny H.
verdammt knappes Zeitfenster @s.vollertsen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Guten Morgen @s.vollertsen ,
ich habe schon eine Rückmeldung erhalten.
Nun sollte das Datenvolumen auch bei der Pluskarte angezeigt werden.
Bitte prüfe das einmal. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Besten Gruß
Natascha
0
Unlogged in user
Ask
from