Gelöst

Family Card Anerkennung der Geburtsurkunde

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

gibt es vielleicht andere User, die Probleme bei der Family Card Umstellung beim Einreichen / Anerkennen der Geburtsurkunde haben? Ich habe seit November immer wieder mich bei der Hotline gemeldet,  die Urkunde über diverse Links hochgeladen und zahle weiterhin den hohen Preis. Letzter Versuch am Samstag im Shop (Shop ist aus meiner Sicht eh immer nicht hilfreich), dann mit der Hotline unter den Augen des Shop Mitarbeiters. Es sollte noch am Samstag eine Bestätigung per E-Mail kommen, leider kam nichts.

 

Hat irgendjemand eine Idee?

 

P.S.

Der Mitarbeiter im Shop wollte auch nichts von dem zu viel gezahlten Betrag hören, ich hätte ja keine Dokumente nachgereicht Traurig 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MaNiMa,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

     

    Die Änderung mit dem Vorteil ist am 23. April 2022 erfolgt. Wie versprochen, habe ich für die verlorene Zeit eine Kulanz eingestellt. 

     

    Sobald du mehr Zeit hast, schreibe mich hier gerne wieder an und wir sprechen über deinen Hauptvertrag. Ich bin mir sicher, wir finden was passendes. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.   

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