Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Family Card Anerkennung der Geburtsurkunde
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
gibt es vielleicht andere User, die Probleme bei der Family Card Umstellung beim Einreichen / Anerkennen der Geburtsurkunde haben? Ich habe seit November immer wieder mich bei der Hotline gemeldet, die Urkunde über diverse Links hochgeladen und zahle weiterhin den hohen Preis. Letzter Versuch am Samstag im Shop (Shop ist aus meiner Sicht eh immer nicht hilfreich), dann mit der Hotline unter den Augen des Shop Mitarbeiters. Es sollte noch am Samstag eine Bestätigung per E-Mail kommen, leider kam nichts.
Hat irgendjemand eine Idee?
P.S.
Der Mitarbeiter im Shop wollte auch nichts von dem zu viel gezahlten Betrag hören, ich hätte ja keine Dokumente nachgereicht
2455
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
3
vor 3 Jahren
413
0
2
416
0
2
605
0
4