Gelöst
Family Card Basic als eSIM only
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich wollte gestern für meine Family Card Basic über die Hotline eine Kartenumstellung auf eSIM durchführen lassen. Leider wollte die Hotline das nicht tun. Kann mir jemand von Telekom hilft weiterhelfen?
619
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
516
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Telefonat soeben.
Ich habe das eSIM-Profil so eben zum Download im Kundencenter für Sie bereitgestellt.
Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder hier von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Sarah W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.